hey ......aber na klar;;)).....dafür müssen wir aber ne menge proben...!!aber ansonsten.....könnten wir uns ja mal überlegen zu ostern etwas großes u. besonderes bei uns in der gemeinde machen??!!....was meint ihr???
Ich finde ihr solltet das machen was jan meinte.Das ist mal was neues!es hört sich doch gut an deswgen könnt ihr denn anderen zeigen was ihr könnt und wie ihr gott preist und gut wäre es bei jungerem puplikum die mach dann mehr mit finde ich EIN LIEDERVORSCHLAG HABT IHR JA DANN SCHON: Every move I make I make in You
yapp das stimmt da müssen wir noch ein wenig viel üben! und wie sieht es dann mit der Technik aus? ich mein das war ya unser Problem: wir haben keine Ausreichende Technik bzw. Verstärker damit man Vikta verstärken kann! erst ma Konzerte in der Gemeinde machen und auf Spenden hoffen und dann was gutes holen oder net?
ja klar find ich das gut auch mal woanders konzerte zu geben...nur unsere gemeinde dabei nicht vernachlässigen....und/oder was haltet ihr von einem anbetungsabend bei uns in der gemeinde, aber zu dem wir dann leute von außerhalb der gemeinde einladen....d.h. wir gehen auf die straße, verteilen flyer....wir schreiben einladungen an mehrere jugenden...??!!
Das wär doch mal geil so mit einladen wie kurz nach sieben oder so das wär cool wenn wir uns an den riemen ( tamas: >>>Riemen)reißen könnten oder sollten Viktor
Find ich gut - also erstmal üben, vielleicht einen Termin im Herbst anstreben oder Spätsommer und weil wir halt nicht die passene Technik haben - bei uns.
ja ...find ich auch...und vielleicht haben wir bis dahin ja auch schon einen eigenen song geschrieben^^..... und ostern könnten wir evt im gottesdienst den anbetungteil machen?!...was meint ihr?
XDDDDDDDDDD ok dann hauen wir mal rein.. wir können dann ja versuchen sowas wie ne "Bandübernachtung in der Gemeinde" dann zu organisieren mit Pizza am Abend und schönem Frühstück und Morgensport ^^ Ich bin dabei!
Tomffka
Der is noch blöder
------------------------------------------------------- Mit mir ist gut reisen ^^