ich dachte das wäre schon beschlossen? oder waren es nur Vorschläge
hmm.. naya also zum einen war ja der Vorschlag da etwas mit Freundschaft, Liebe, etc... (P.S.: heut ist Valentinstag) und zum anderen etwas mit Mission und Motivation und Tipps für die heutige Mission!
also das mit liebe , freundschaft ist cool aber das machen wir doch ein bissel oft!ich finde wir sollten ein thmema machen wöruber wir nicht wircklich oft reden! also aber ich weiß nicht diskret was! ich werde es mir noch überlegen............
Hey wir könnten schonmal überlegen, was wir denn alles so dort anstellen Vielleicht machen wir das so, dass jeder jetzt mal Vorschläge hier rein postet? Also ich wär auf jeden Fall erstmal für ein paar Spiele wo jeder aus der Jugend mitmacht. Damit sind Spiele gemeint wie Activity oder Spiele die jemand vorbereitet (solche die wir von Kathi kennen? ) Also ich schlag mal Activity vor! Außerdem haben wir dort ja eine Apparatur die uns ermöglicht Daten von DVD's wiederzugeben, d[punkt]h[punkt] wenn jemand interessante (legale?) Filme hat... Und jetzt seit ihr dran: Schickt uns eure Vorschläge per Post an "Super RTL" Stichwort "Jugendfreizeit" aber fragt vorher eure Eltern ob ihr mitmachen dürft. ^^
Tomffka
------------------------------------------------------- Mit mir ist gut reisen ^^
^^ das war wieder ein gelungener Beitrag Tom/ffka! Auf jeden Fall wollte ich sagen, dass du vollkommen recht hast also könnten wir dann ma wieder -Räuber & Gendarm spielen -ich habe ein paar legale Filme jedoch entsprechen die glaub ich nicht jedem Geschmack! Aber für Spiele die der Allgemeinheit dienen bin ich schon mal!!!
Na gut, dann sag mal welche Filme du hast und die anderen können auch Filmwünsche äußern, dann lei ich die aus oder so... Die anderen können uns auch Filme anbieten, oder Spielewünsche oder sonstige Wünsche äußern
Tomffka
------------------------------------------------------- Mit mir ist gut reisen ^^
es ging doch darum, dass die DVDs original sind? also wenn es nicht so sein sollte, dann hab ich etliche!!! das mit dem Thema war doch schon abgeklärt oder hab ich da was falsch verstanden? ich dachte es ging um Mission und der Zukunft der Jugend, also was wir mit der Jugend erreichen wollen!
Doch Woffka, die Filme sollten (müssten) legal sein, das würde mein Gewissen beruhigen ^^ Das Thema ist auf jeden Fall nicht schlecht, aber wie es genau darum steht, da bin ich jetzt glaub ich auch nicht auf dem neusten Stand!
Ich hätte auch noch ein paar Filme anzubieten. z.B. Jurassic Park 3, Spiderman 2 glaub ich auch... Micha hat noch ne menge da. Und den Film Butterfly Effect: Nehmt den auf jeden Fall mit!!! Hab den einmal gesehen und will den auf jeden nochma schaun^^ (für die die nachts gerne ma länger wach bleiben??)
JAAAAAAAAAAAAAAAAA, HEUTE IST DIE JUGENFREZEIT HEUTE IST DIE JUGENFREZEIT HEUTE IST DIE JUGENFREZEIT HEUTE IST DIE JUGENFREZEIT HEUTE IST DIE JUGENFREZEIT HEUTE IST DIE JUGENFREZEIT yiipeeeeeeeeeeeeey xD... ... .. .. ...bis gleich u_u
Ich fand die Freizeit auch seeeeeehr cool! War echt schön mit euch leute! *lob* Fand auch Heute (Sonntag) voll klasse^^ DANKE AN EUCH ALLE!!! IHR SEID SUUUUPER!!!
ja die freizeit war echt genieal!! super organisation und gute themen!Man kann einfach nur SUPER SUPER HAMMA gEIL sagen. Ein dicken lob an die BESTEN Jugenleiter auf der ganzen weiten Welt. und natürlich auch an georg der einfach nur klasse predigen kann. ++++++++
yaya die nächste ist ya wieda im Mai 2008 geplant und ich hatte auch einen Link dazu, nur er ist mir leider abhanden gekommen, ich werde es aber bei gelengheit nachholen in hier einzufügen...