Sooo leute, ich will euch hiermit ermutigen wirklich immer zu den Arbeitseinsätzen zu kommen, gerade weil wir die kräftige junge Elite sind ... Nein mal im Ernst, es war mir schon irgendwo reichlich peinlich, dass Wolfgang mit 80 immer noch pünktlich zu den Arbeitseinsätzen gekommen ist, während wir am Fernseher hockten oder sonst was... In einer Bibelstunde hatte Georg auch das Thema "Bau der Gemeinde" angerissen.. Er meinte dazu: " ist es nicht wunderbar - was für eine Ehre!!" Er meinte in dem Moment zwar auf geistlicher Ebene, aber ich denke das kann man irgendwo auch 1 zu 1 übertragen! Also will ich euch nur wirklich ermutigen (und mich auch!) - kommt! WIR BETEILIGEN UNS AM BAU DER GEMEINDE!!
Mr. Cook da muss ich dir vollkommen recht geben, denn die letzten Arbeitseinsätze hab ich im wahrsten Sinne des Wortes verpennt! Kann nur sagen, dass ich dannach auch ein blödes Gefühl hatte!!! Werde versuchen bei den nächsten dabei zu sein für den BAU DER GEMEINDE!!
also...wenn ich immer mit sicherheit wüsste, dass da ein paar leutz aus der jugend dabei sind, würd ich bestimmt lieber kommen...fenster putzen macht halt alleine überhaupt kein spaß xD (die aufforderung gilt jez besonders den mädels >:D)
wobei ich finde, dass Ausschlafen nicht im geringsten ein Grund dafür sein sollte nicht zu kommen Außerdem wenn der eine sagt: "Ich komm nur wenn der kommt" und der andre sagt das dann auch, dann kommt im Endeffekt keiner -.- Wenn sich aber jeder am Riemen (LOL RIEMEN) packt und ma kommt - sind warscheinlich viel mehr von uns da!