HAR! Ich bin der erste der hier mal ordentlich rein-senf-tet! Die Freizeit war echt geil!!!!!! Da hat man richtig gemerkt, dass 3 tage einfach zu kurz sind - [vikta] da krieg ich das brechen! War aber so hammer geil- zwar nicht das beste als Anlage aber das beste was draus gemacht wurde!
Yeah!
------------------------------------------------------- Mit mir ist gut reisen ^^
yapp gute Idee! aber langsam hab ich das sat mit dem Hinterherlaufen! also neue Reglung: wer mir was gibt bekommt auch alles zurück!!! Aber noch ma zur Gemeindefreizeit: Ich fand auch das das ne sehr schöne Zeit war! Die Gemeinschaft war einfach spitze und die Themen haben auch gezeigt, dass in jeder Begegnung auch Gott dabei ist!! und das hat mir persönlich einiges zu denken gegeben in Richtung wie ich dem anderen begegne! Jedoch ist als Kritikpunkt zu nennen, dass ich die Zeiteinteilung nicht so gut fand im gegensatz zur Jugendfreizeit! Man merkte schon, dass ein Termin den nächsten jagte. Ein weiterer Grund ist natürlich dieser, dass Tom und Ich am nächsten Montag ne Klausur schreiben mussten und ich denke, dass dieser Gedanke schon ein wenig belastete. Sonst sag ich im großen und gnazen war es echt cooli! Also bis zur nächsten und ich hoffe, dass zur nächsten Freizeit uns noch mehr Leute joinen werden.