hey leutz! wie ihr euch bestimmt erinnern könnt, hatte vicky ja vorgeschlagen, einen sonntag nachmittag mal ins haus husemann zu gehen, um dort zu singen... vorschlag war zunächst mal der 3. juni, da passt es dem haus aber nicht so gut... wollte euch jetzt fragen, ob ihr einen sonntag später, also am 10. juni, um 15 uhr zeit hättet und lust habt... wir könnten dann ja nach dem godi zusammen mittag essen und uns dann auf dem weg machen... der vorschlag wurde im haus auf jeden fall sehr freudig aufgenommen!
10. Juni! EIN TAG DER SICH WUNDERVOLL anhört! Er hört sich an nach... keine Klausuren mehr und nach endlich fertig gedreht und nach... ja! ich bin dabei ^^ Ich mags sowieso, mit der Jugend zusammen zu essen - das sollten wir öfters mal einfach so machen!
------------------------------------------------------- Mit mir ist gut reisen ^^
die idee finde ich nach wie vor super. solltten uns vielleciht schon mal paar lieder aussuchen die wir auf jeden fall singen werden. so können wir sie jeden freitag paar mal singen und dann steht nix mehr im weg
yapp das ist wirklich ein tolles Datum!!! DA KANN ICH MICH NUR TOM ANSCHLIEßEN!!!! KEINE KLAUSUREN!!! MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA