Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
JUGEND UNNA-KÖNIGSBORN
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 271 mal aufgerufen
 Archiv
ischa_maus Offline

09.05.2007 23:35
altenheim-singen Antworten

hey leutz! wie ihr euch bestimmt erinnern könnt, hatte vicky ja vorgeschlagen, einen sonntag nachmittag mal ins haus husemann zu gehen, um dort zu singen... vorschlag war zunächst mal der 3. juni, da passt es dem haus aber nicht so gut... wollte euch jetzt fragen, ob ihr einen sonntag später, also am 10. juni, um 15 uhr zeit hättet und lust habt... wir könnten dann ja nach dem godi zusammen mittag essen und uns dann auf dem weg machen... der vorschlag wurde im haus auf jeden fall sehr freudig aufgenommen!

Thomas Cook Offline

12.05.2007 10:19
#2 RE: altenheim-singen Antworten

10. Juni! EIN TAG DER SICH WUNDERVOLL anhört! Er hört sich an nach... keine Klausuren mehr und nach endlich fertig gedreht und nach... ja! ich bin dabei ^^ Ich mags sowieso, mit der Jugend zusammen zu essen - das sollten wir öfters mal einfach so machen!

-------------------------------------------------------
Mit mir ist gut reisen ^^

Kroko Offline

14.05.2007 22:21
#3 RE: altenheim-singen Antworten

die idee finde ich nach wie vor super. solltten uns vielleciht schon mal paar lieder aussuchen die wir auf jeden fall singen werden. so können wir sie jeden freitag paar mal singen und dann steht nix mehr im weg

Thomas Cook Offline

14.05.2007 22:26
#4 RE: altenheim-singen Antworten

ja finde ich ist ne gute idee stefan, müssen bloß halt alle mitmachen und lieder raussuchen

WaSe Offline

15.05.2007 13:48
#5 RE: altenheim-singen Antworten

yapp das ist wirklich ein tolles Datum!!! DA KANN ICH MICH NUR TOM ANSCHLIEßEN!!!! KEINE KLAUSUREN!!! MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

ischa_maus Offline

15.05.2007 21:55
#6 RE: altenheim-singen Antworten

hihi, thomas, ich glaub, du hast dich vertan... kroko alias daniel, nicht alias stefan^^

Thomas Cook Offline

16.05.2007 23:53
#7 RE: altenheim-singen Antworten

ooooooooooooooooooooooooooooooow sorry - daniel XDDDDDDDD

Kroko Offline

17.05.2007 21:51
#8 RE: altenheim-singen Antworten

kein problem *g* man kann sich ja mal vertun

Sprung  
VIEL VIEL SPAß