...das würd mich mal so interessieren. hat sich schon wer für die gemeindefreizeit angemeldet oder hat es definitiv vor? also, kathi und ich haben gestern beschlossen, auf jeden fall mitzufahren...
also ich fahre net.. weil ich am 07 und 09 mai meine abschluss prüfungen schreibe!das ist genau der montag und mittwoch nach der geimeinde freizeit... und ich müsste doch lieber lernen! zwar würde ich unheimlich gerne mit kommen aber das geht halt net....Wünsche euch allen trotzdem viel viel spaß und gottes Segen
jo, also ich komm auf jeden fall auch mit (und ich glaube ma, dass meine bros auch dabei sind :P) gemeindefreizeit is für mich ein event, dass ich mir unter keinen umständen entgehen lassen will ^^
und ich weiß net ob ich da sein werde wegen Olga!!! Würd sehr sehr gerne dabei sein das wird sich aber noch entscheiden.... Werd noch ma ein paar Nächte drüba schlafen...
ich werde acuh nicht mitkommen können. da das we schon vor einiger zeit anders verplant war schade wäre genre mitgefahren! gottes segen wünsche ich euch in willingen.
HARHARHARHARHARHARHARHARHARHAHRAHRHARHARHAHRRHAAHRHARHARHARHHARHARHARHHARHAHRAHRAHRH KLAR BIN ICH DABEI Es tut mir echt leid für die die nicht mitkommen aber die Verpassen bloß das Beste Bis jetzt waren GF's immer schon richtig geil, aber diesmal haben wir das Haus FÜR UNS! Wir haben ne eigene Sporthalle etc. etc. WWHHHooooooooooooooooHooooooooooooooooooooo
ich komm zwar net mit ABER ich komme auch am samstag vll besuchen also mal schauen wenn roman u. vika mit kommenaber ich wünsch euch viel viel spaß... und ich darf erst mal lernen
ich dachte Roman und Vicki fahren auch mit? werd sie noch ma fragen ansonsten würd ich mich natürlich sehr darüber freuen, wenn du uns besuchen kommst!!!!!
Hey das wär cool wenn du kommen würdest!!!!!! Bloß ... öh.. wär das dann nicht weitaus sinnvoller wenn du die komplette Freizeit mitkommst und lieber dort noch ein bisschen lernst? Ich meine bloß, weil wenn du auch nur für einen Tag kommst bekommst du so viel stress damit alles zu planen and so on. Ist vielleicht sinnvoller und du hättest mehr davon (bzw. ihr )
Tomffka
------------------------------------------------------- Mit mir ist gut reisen ^^