Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
JUGEND UNNA-KÖNIGSBORN
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 267 mal aufgerufen
 Archiv
ischa_maus Offline

22.01.2007 22:42
wer kommt denn alles mit??? Antworten

...das würd mich mal so interessieren. hat sich schon wer für die gemeindefreizeit angemeldet oder hat es definitiv vor? also, kathi und ich haben gestern beschlossen, auf jeden fall mitzufahren...

ollaaa Offline

22.01.2007 22:48
#2 RE: wer kommt denn alles mit??? Antworten

also ich fahre net.. weil ich am 07 und 09 mai meine abschluss prüfungen schreibe!das ist genau der montag und mittwoch nach der geimeinde freizeit... und ich müsste doch lieber lernen! zwar würde ich unheimlich gerne mit kommen aber das geht halt net....Wünsche euch allen trotzdem viel viel spaß und gottes Segen

Vrenja Offline

23.01.2007 08:50
#3 RE: wer kommt denn alles mit??? Antworten

jo, also ich komm auf jeden fall auch mit (und ich glaube ma, dass meine bros auch dabei sind :P) gemeindefreizeit is für mich ein event, dass ich mir unter keinen umständen entgehen lassen will ^^

Amoniak Offline

23.01.2007 17:25
#4 RE: wer kommt denn alles mit??? Antworten

Über mich brauch man glaube ich gar nicht reden ich bin suf jedsten dabei^^
Viktor

stefan Offline

23.01.2007 20:25
#5 RE: wer kommt denn alles mit??? Antworten

hehe joah ich denk ma ich werd auch dabei sein ^^

kathi Offline

23.01.2007 20:36
#6 RE: wer kommt denn alles mit??? Antworten

ich bin auch dabei^^.....wie sarah schon sagte....

WaSe Offline

23.01.2007 20:59
#7 RE: wer kommt denn alles mit??? Antworten

und ich weiß net ob ich da sein werde wegen Olga!!! Würd sehr sehr gerne dabei sein das wird sich aber noch entscheiden.... Werd noch ma ein paar Nächte drüba schlafen...

Kroko Offline

23.01.2007 22:19
#8 RE: wer kommt denn alles mit??? Antworten

ich werde acuh nicht mitkommen können. da das we schon vor einiger zeit anders verplant war schade wäre genre mitgefahren! gottes segen wünsche ich euch in willingen.

Thomas Cook Offline

29.01.2007 13:57
#9 RE: wer kommt denn alles mit??? Antworten

HARHARHARHARHARHARHARHARHARHAHRAHRHARHARHAHRRHAAHRHARHARHARHHARHARHARHHARHAHRAHRAHRH
KLAR BIN ICH DABEI
Es tut mir echt leid für die die nicht mitkommen aber die Verpassen bloß das Beste
Bis jetzt waren GF's immer schon richtig geil, aber diesmal haben wir das Haus FÜR UNS! Wir haben ne eigene Sporthalle etc. etc. WWHHHooooooooooooooooHooooooooooooooooooooo

WaSe Offline

29.01.2007 22:08
#10 RE: wer kommt denn alles mit??? Antworten

yooop hab mich auch angemeldet bin jetzt auch dabei!

ollaaa Offline

12.02.2007 21:18
#11 RE: wer kommt denn alles mit??? Antworten

ich komm zwar net mit ABER ich komme auch am samstag vll besuchen also mal schauen wenn roman u. vika mit kommenaber ich wünsch euch viel viel spaß... und ich darf erst mal lernen

WaSe Offline

14.02.2007 15:59
#12 RE: wer kommt denn alles mit??? Antworten

ich dachte Roman und Vicki fahren auch mit? werd sie noch ma fragen ansonsten würd ich mich natürlich sehr darüber freuen, wenn du uns besuchen kommst!!!!!

ollaaa Offline

15.02.2007 11:13
#13 RE: wer kommt denn alles mit??? Antworten

ja wenn die mit fahren zur gemeindefreizeit; dann wird es sehr schwierig hin zu kommen! aber vll gibt es eine gute bus & bahn verbindung!

Thomas Cook Offline

07.03.2007 15:58
#14 RE: wer kommt denn alles mit??? Antworten

Hey das wär cool wenn du kommen würdest!!!!!!
Bloß ... öh.. wär das dann nicht weitaus sinnvoller wenn du die komplette Freizeit mitkommst und lieber dort noch ein bisschen lernst? Ich meine bloß, weil wenn du auch nur für einen Tag kommst bekommst du so viel stress damit alles zu planen and so on. Ist vielleicht sinnvoller und du hättest mehr davon (bzw. ihr )

Tomffka

-------------------------------------------------------
Mit mir ist gut reisen ^^

Sprung  
VIEL VIEL SPAß
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz