Hey Leute ich weiß ja nicht ob ihrs schon gehört habt! Ostern haben wir einen FRÜHGOTTESDIENS *freu* Wir werden gegen 7 glaub ich anfangen und danach ein gemeinsames Frühstück haben. Total Genial! Das lustigste daran ist, wer das Vorgeschlagen hat: Es waren die ältern Leute in der Gemeindestunde (Martha glaub ich)!
------------------------------------------------------- Der Thomas Cooked
..WoW,das ist echt etwas,so was früh und von ältere Oma..ich glaub, ich würde auch deswegen aufstehen,vllt. mach ich,aber zu Hause...und gemeinsam frühstücken,boaaaaaaaa..das ist ja toll!!!
Oder um 2:00 Uhr alle im Forum treffen.. (guckt bloß nicht wann dieser Comment geschrieben wurde!!!) xD
----------------------------------------------------- Evolution ist der erbärmlichste Versuch in der Geschichte der Menschheit sich selbst zu beweisen, dass man ein Produkt des Zufalls ist, wodurch man sich freiwillig den Sinn im Leben nimmt!
----------------------------------------------------- Evolution ist der erbärmlichste Versuch in der Geschichte der Menschheit sich selbst zu beweisen, dass man ein Produkt des Zufalls ist, wodurch man sich freiwillig den Sinn im Leben nimmt!
..aber zum Thema Frühgottesdienst & gemeinsam Frühstücken...wer wird alles für das Frühstück vorbereiten,gibt's schon ein Team....oder wirst du wieder beim Kaffe-table,Tom
ya genau, was wird da von der Jugend verlangt?! also was für Aufgaben haben wir da genau??? weiß jemand bescheid? wenn ya dann bitte schnellstmöglich antworten!!!