Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
JUGEND UNNA-KÖNIGSBORN
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 220 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
Thomas Cook Offline

31.01.2008 16:54
Ostern Antworten

Hey Leute ich weiß ja nicht ob ihrs schon gehört habt! Ostern haben wir einen FRÜHGOTTESDIENS *freu*
Wir werden gegen 7 glaub ich anfangen und danach ein gemeinsames Frühstück haben. Total Genial!
Das lustigste daran ist, wer das Vorgeschlagen hat:
Es waren die ältern Leute in der Gemeindestunde (Martha glaub ich)!

-------------------------------------------------------
Der Thomas Cooked

Kia Offline

31.01.2008 20:12
#2 RE: Ostern Antworten

..WoW,das ist echt etwas,so was früh und von ältere Oma..ich glaub, ich würde auch deswegen aufstehen,vllt. mach ich,aber zu Hause...und gemeinsam frühstücken,boaaaaaaaa..das ist ja toll!!!

WaSe Offline

31.01.2008 22:46
#3 RE: Ostern Antworten

das bedeutet, ich muss am Samstag früh schlafen gehn! sonst könnte es schwierig werden, um 7Uhr zu erscheinen!!

ischa_maus Offline

31.01.2008 23:19
#4 RE: Ostern Antworten

...oder durchmachen

Jack Offline

03.02.2008 02:00
#5 RE: Ostern Antworten

Oder um 2:00 Uhr alle im Forum treffen.. (guckt bloß nicht wann dieser Comment geschrieben wurde!!!) xD

-----------------------------------------------------
Evolution ist der erbärmlichste Versuch in der Geschichte der Menschheit sich selbst zu beweisen, dass man ein Produkt des Zufalls ist, wodurch man sich freiwillig den Sinn im Leben nimmt!

Kia Offline

03.02.2008 22:16
#6 RE: Ostern Antworten

..hab ich schon bloß geguckt,mensch..so spät on warst du,Jan..man muss irgendwann schlafen,weißt du es ?

Jack Offline

04.02.2008 11:36
#7 RE: Ostern Antworten

Ich war bis 3:20 wach :P
^^

-----------------------------------------------------
Evolution ist der erbärmlichste Versuch in der Geschichte der Menschheit sich selbst zu beweisen, dass man ein Produkt des Zufalls ist, wodurch man sich freiwillig den Sinn im Leben nimmt!

Kia Offline

04.02.2008 15:03
#8 RE: Ostern Antworten

Kia Offline

04.02.2008 15:06
#9 RE: Ostern Antworten

..aber zum Thema Frühgottesdienst & gemeinsam Frühstücken...wer wird alles für das Frühstück vorbereiten,gibt's schon ein Team....oder wirst du wieder beim Kaffe-table,Tom

WaSe Offline

05.02.2008 23:30
#10 RE: Ostern Antworten

ya genau, was wird da von der Jugend verlangt?! also was für Aufgaben haben wir da genau??? weiß jemand bescheid? wenn ya dann bitte schnellstmöglich antworten!!!

«« Taufe
 Sprung  
VIEL VIEL SPAß
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz