Hey ^^ An alle Jugendlichen....Esther und ich brauchen Beschäftigung!! Wir sitzen an den Samstagabenden andauernd nur gelangweilt @home und ärgern uns, das die Jugend nicht mehr so viel zusammen unternimmt. Denn ja...wir habe Sehnsucht nach euch . Ich dachte mir deshalb, das ihr hier einfach mal so ein paar Ideen für Samstagabende oder auch andere Tage posten könnt,damit wir mal wieder aus den Puschen kommen . Also bitte...tobt euch aus
also...verzeihen will ich dir mal so grade noch =P Und das mit den Samstagabenden...ich denke, dass ist auch ein bisschen ein Winter-Phänomen... Im Sommer fahren wir halt dann viel öfter zum See, oder wir grillen mal, oder wir spielen Volleyball, oder Fußball oder sonstwas. Und im Winter hat man nach 3 Kino-/Videoabenden halt kein Bock mehr auf Filme gucken ^^' Ich wäre mal für 'nen Spieleabend oder sowas...ich hab grad irgendwie Lust auf Ligretto...
Ja Also ich hätte auch zu Spieleabend tendiert! Man könnte auch mal wieder ne Übernachtung machen! Und gekocht haben wir auch schon lange nicht mehr einfach so! Und die ganz harten können auch schon in den Garten und sport machen! Schwimmen wäre auch ne alternative! Aber am besten etwas was nicht unbedingt was kostet!
LG Tom
------------------------------------------------------- Der Thomas Cooked
das kenn ich aber auch nicht?!?! aber ich denke, dass kannste mir dann ma per private Mail schicken, denn das gehört hier net rein! Somit bleibt dieses Geheimnis der Außenwelt verschlossen!
Ja man sollte aber vielleicht besser anstreben, gemeinschaftsaktionen zu planen, wo alle dran teilhaben können die Lust haben!
Ansonsten würde ich bis jetzt nur zu Aktionen tendieren wie Spieleabend, da sie nicht sehr aufwendig sind aber doch sehr (gesamt-)Gemeinschaftsfördernd.
LG Tom
------------------------------------------------------- Der Thomas Cooked
Zitat von VonniHey ^^ An alle Jugendlichen....Esther und ich brauchen Beschäftigung!! Wir sitzen an den Samstagabenden andauernd nur gelangweilt @home und ärgern uns, das die Jugend nicht mehr so viel zusammen unternimmt. Denn ja...wir habe Sehnsucht nach euch . Ich dachte mir deshalb, das ihr hier einfach mal so ein paar Ideen für Samstagabende oder auch andere Tage posten könnt,damit wir mal wieder aus den Puschen kommen . Also bitte...tobt euch aus