|
|
|
Hey Leute, bin momentan etwas angeschlagen (Hals/Nase/ohren...). Wäre nett wenn ihr für mich betet!
LG Tom
------------------------------------------------------- Der Thomas Cooked
| | |
|
|
Vonni
|
|
26.02.2008 12:51
|
|
|
Kein Probem machen wir ^^ Gute Besserung
coguto, ergo sum
| | |
|
|
|
Hey es geht mir schon wieder viel besser nur noch die Nase läuft ein wenig
LG Tom
| | |
|
Jack
|
|
10.03.2008 01:40
|
|
|
Beschwer dich mal nicht über ne laufende Nase xD Ich musste heute schon locker 30 Mal nießen!
LG Jan ^^
----------------------------------------------------- Life is more than having all the right ingredients in the 'soup'. Just about this big bang... =D
| | |
|
|
|
ahhhhhhhhhhhhh warte ich bring dir Taschentücher vorbei... sind weggeflogen bei dem wind sorry... aber gute besserung
| | |
|
Jack
|
|
10.03.2008 18:54
|
|
|
danke , ^^ Aber brauch ich nicht xD
----------------------------------------------------- Life is more than having all the right ingredients in the 'soup'. Just about this big bang... =D
| | |
|
|
|
Mir gehts schon wieder gut! Ist schon alles wieder vorbei! Dir auch gute Besserung Jack ^^
LG Tom
| | |
|
Jack
|
|
13.03.2008 18:21
|
|
|
Schon seit drei WOchen weg ^^ Nee ^^ Aber is harmlos ^^
| | |
|
Vonni
|
|
13.03.2008 22:53
|
|
|
Oh man...jetzt hat es mich erwischt...xD
coguto, ergo sum
| | |
|
Jack
|
|
17.03.2008 23:22
|
|
|
Erkältungen sind ja auch kein Weltuntergang ;-) Trotzdem gute Besserung Vonni ^^
| | |
|
Vonni
|
|
18.03.2008 15:46
|
|
|
Stimmt...ich lebe noch... Wow ^^
hehe danke Jack
coguto, ergo sum
| | |
|
|
|
diesmal hats mich erwischt ich habe grippe und hohen fieber
| | |
|
|
Jack
|
|
19.03.2008 15:33
|
|
|
wow... Das ist schon ernster! Werde für dich beten.
| | |
|
|
Sprung
|
|
|
VIEL VIEL SPAß