für alle, die heute nicht in der gemeinde waren: Es waren 63 Leutz da, die spenden wollten, 56 davon haben gespendet... 16 Erstspender darunter (das ist ne richtig super quote!!!!) joah, der arzt und die sanitäter waren alle saucool drauf... cola und schokolade gabs en masse und umsonst es waren auch total viele unbekannte... einige nette leute kennengelertn... joah.... und beim nächsten mal bist DU vielleicht ja auch dabei
ich war ja jetzt zum 5. mal Blutspenden (muahaha... xD) und ich muss sagen, ich mach das immer wieder gerne. Die Leute sind grundsätzlich gut drauf. Die finden das auch immer voll toll, wenn jemand spendet, und die bedanken sich dauernd ^^ Aber in der Gemeinde spenden ist noch ein großes Stück cooler als sonstwo: man kennt die Räumlichkeiten und auch ne ganze Menge Leute schon, man kann den Leuten helfen, wenn die mal nich wissen, wo sie hinsollen, man kann den Leuten viel leichter auch von Gott erzählen (wir sind ja in der Gemeinde ^^). Also doch viel besser dort, als sonstwo ^^
Ja ich wollte eigentlich auch Spenden... Zum 2. mal gewollt und nicht gekonnt! Letztes mal in der Schule durfte ich auch nicht und auch weil ich krank war... Man könnte ja fast meinen ich soll nicht spenden............... hm..
LG Tom
------------------------------------------------------- Der Thomas Cooked
Es hat sich missionarisch richtig gelohnt. Ein paar Leute haben mich gefragt, ob ich hier zu der Gemeinde gehöre und ob sie sich hier mal umsehen dürfen und wieviele Gemeindeglieder wir haben und so. Sie waren richtig interessiert und vielleicht sehen wir ja welche bei einem Gottesdienst wieder
Ich wollte auch kommen, aber mein Praktikum geht bis 18.30 Uhr und da hätte ich das dann mit dem ausfüllen und allem drum und dran wahrscheinlich nicht mehr geschafft, oder es wäre total stressig geworden Dabei hab ich doch die ganze Zeit, seit ich von dem Termin weiß nicht gespendet, damit ich spenden kann, naja vielleicht beim nächsten Mal.