Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
JUGEND UNNA-KÖNIGSBORN
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 235 mal aufgerufen
 Archiv
Amoniak Offline

25.01.2007 19:16
Mission im Ausland Antworten

Hey hat jemand Lust nach Ukraine zu fahren?
vom 15. Juli bis zum 28. Juli fahren mehrere Gruppen in den Ausland unter anderen nach Ukraine.
Ich bin einer von denen. Anmeldung ist am 4. Februar. Wir fahren mit anderen an dem Tag nach Bonn. Ihr brauch nichts machen....nur mitkommen.
die Fahrt kostet alleine 150€. (vor drei Jahren noch 500€). In welche Stadt wir fahren ist noch nicht bekannt.
Was meint ihr dazu? Wenn ihr fahren wollt dann meldet euh bei mir dass ich das mit der Anmeldungs-hinfahrt abklären kann.
Überlegt es euch. Wär cool dann brauch ich nicht alleine fahren.....ach ja ich war schon einmal dort...aber in einer anderen stadt.
Wenn ihr wiisen wollt wie es dort abläuft dann fragt mich in der <jugend>

Viktor

WaSe Offline

28.01.2007 01:58
#2 RE: Mission im Ausland Antworten

also für mich Persönlich ist das ein wenig zu teuer! Klar ist da ne sehr gute Absicht dahinter in das Leben der Mission reinzuschauen, aber doch ein wenig teuer!
Was Thomas das letzte mal angesprochen hat fand ich richtig interessant, denn er meinte was mit einem Jahr Bibelschule wäre?! Ich find das ist ma richtig gute Idee!! Das würd mich voll interessieren vor allem wenn ich das irgendwie mit meinem Zivildienst koppeln könnte wöre es einfach zu genial! Naya ma gucken ob das geht!? Was haltet ihr davon?

Thomas Cook Offline

29.01.2007 14:02
#3 RE: Mission im Ausland Antworten
HEHE ich sag dazu nur Ja - war ja auch meine Idee
Ich glaub ein Jahr mach ich auf jeden Fall (99%) Wenn da was mit Zivi gehen würde wär richtig guuuut ^^
Aber Sebastian meinte: geht auf garkeinen Fall.. Naja mal sehen was kommt..

Achja Viktor: 150 € fänd ich auch (trotzdem) viel - schon klar, dass das irgendwie nur die Unkosten abdeckt oder so, aber ich weiß nicht - ich müsste mir das selbst verdienen und ich bin halt noch nicht oin Ausbildung

Amoniak Offline

29.01.2007 16:36
#4 RE: Mission im Ausland Antworten

Wenn gewisse Leute 1000 von Euros in den Urlaub stecken nur um sich auszuruhen ist es nichts im vergleich, wenn man pissige 150 € investiert um Leuten von dem Wort Gottes zu erzählen. Ich persönlich pfeife auf mein Urlaub und erfülle meine göttliche Aufgabe antstatt sich im Sand zu wälzen. Wärt ihr denn dahingefahren wenn ihr dafür Geld bekommen würdet? ich denke: Ja
Ich finde es wirklich schade. Ich habe zwei Wochen Sommerferien und nutze sie sinnvoll. soviel zu mir...aber jeder soll selbst enscheiden..
Viktor

MR Djäinis Offline

29.01.2007 22:01
#5 RE: Mission im Ausland Antworten

Ich würd auch gern mit, ich würd auch mein Urlaub(wenns denn überhaupt einen gibt)
auslassen! Aber sollte man dafür nicht ein wenig viel russisch können?

WaSe Offline

29.01.2007 22:06
#6 RE: Mission im Ausland Antworten

genau das ist auch mein Problem! meine Russischkenntnisse sind echt sehr gering ich versteh nur das was man im ALtersgebrauch so spricht! Also in diesem Sinne von "danke, bitte, geh dahin" und so, aber mehr ist da nicht drin! und wie soll ich andere Leute von Gott überzeugen, wenn ich noch nichtma ihre Sprache behersche?? ich sach ma das das meine größte Sorge ist...

Amoniak Offline

30.01.2007 16:59
#7 RE: Mission im Ausland Antworten

Dass ist natürlich ein problem na gut dass ist was anderes. Aber ich glaube gottes wort soll trotzdem grade für uns christen nichts kosten
Viktor

«« OH NOes!
 Sprung  
VIEL VIEL SPAß
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz