Jack
19.04.2008 04:03
HIer: Als kleine Entschuldigung, dass ich Freitag erst gegen 23 Uhr in der Jugend war^^'
----------------------------------------------------- Life is more than having all the right ingredients in the 'soup'. Just about this big bang... =D
Angefügte Bilder:
wenn du nich kontest dann konnteat du eben nicht dir wird jedenfalls keiner den kopp abreißen....
Bohr geil das Bild! Das unten rechts sieht aus wie eine Weizenart oder sowas ^^ richtig gut! LG Tom
------------------------------------------------------- Der Thomas Cooked
Jack
05.05.2008 13:16
Hier ^^ Für Vonni :) Hoffe dein Auge ist noch heile. Und noch zwei Gruppenfotos von der Jugendfreizeit, allerdings erstmal nur vorläufig :) Wie immer einfach "rechtsklick" --> "speichern unter" beim bild.
----------------------------------------------------- Life is more than having all the right ingredients in the 'soup'. Just about this big bang... =D
wow, total schön die bilder!!!
Vonni
06.05.2008 22:14
Boah super ^^ danke Jack...die Fotos sind wieder mal richtig klasse geworden ^^ die speicher ich mal hehehe
Tenshin
Jack
09.05.2008 00:05
für alle die nicht bis nächste woche warten können: Das letzte Bild trägt den Titel: "Wir haben keine Füße mehr" xD LG Jan
Jack
09.05.2008 00:09
Und noch drei vom Lagerfeuer:
Jack
09.05.2008 00:48
noch mehr ^^ Das dritte Bild heißt "Burnout" ^^
Bohr die Bilder sind echt genial! Echt gute Arbeit. Mir gefallen besonders die Perspektiven. Good job! LG Tom
------------------------------------------------------- Der Thomas Cooked
Jack
16.05.2008 01:00
Sorry Leute es gibt da einige Probleme mit den Bilddateien. Bin froh wenn ich das geregelt habe... Hier noch drei ;)
Jack
25.05.2008 15:38
esthers auge ^^ Qualität des Bildes sieht viel schlechter aus als sie ist!! Einfach speichern unter... Dann in normalgröße angucken, nicht auf maximum zoom so wie hier, wenn man vergßert xD bilder von der freizeit gibts bald.. mir fehlen noch ca. 50 von 500...
Angefügte Bilder:
Jack
10.08.2008 22:34
Man entwickelt sich auch weiter...
Angefügte Bilder:
Jugend
| - Themenvorschläge
| - Jugendfreizeit
| - Gebetsanliegen
| - Zeugnisse
| - Mission
| - Fotos
| - Veranstaltungen
| - Sonstiges
Gemeinde
| - Veranstaltungen