In Antwort auf:Hey Jack! Mach doch hier einen neuen Thread auf zu deinem deviantart-account, damit wir uns deine Bilder angucken können! Würde mich zumindest interessieren!
Also... Alle Bilder sind hier zu finden: Deviant Art Account Designnation Account Würd lieber hier an Ort und Stelle Bilder hochladen, aber geht ja leider immer nur eins...
Bild 1 müssten die meisten von der Location her kennen... ^^ Bild 2 ist in Bergkamen mitten auf den Gleisen entstanden xD ^^ Bild 3 ist ein von mir gebasteltes Poster... Ausdrucken in Originalgröße (2892x4188 Pixel = 12.1 Mio Pixel) von 80x120 cm kostet mich wahrscheinlich über 40 Euro... Mal schaun, ob ich das mache.
Hm.. Also ich weiß nett ^^ Ich schicke es lieber an nen Verlag, dann bekomm ich vllt noch Geld bei rum, anstatt was auszugeben... Wenn man direkt 100 Poster bestellt, bezahlste für eins nur so 10 Euro... Wird aber ingesamt dann leicht teurer xD
lol, Jan, warum machst denn n Bild vom If-Club xD. Ne, gerade das bild find ich richtig gut ^^ und das mit den Gleisen gefällt mir auch sehr (da ist der Rahmen auch sehr schön gemacht). Ich glaub ich surf ma n bissel auf deviantart bei dir rum ^^.
Echt cool die Teile - wenn ich jetzt noch Zeit hätte und nicht ein Physikreferat über den Tunneleffekt ausarbeiten müsste, würde ich auch noch mal auf deinem Account vorbeischauen... naja dann ich naher zukunft! Hast du mal überlegt sowas beruflich zu machen?
LG Tom
------------------------------------------------------- Der Thomas Cooked
Beruflich ? Die Frage hab ich schon hundert Mal gehört x) Und neee ^^ Ist nix für mich, ich will im dritten Ausbildungsjahr mehr als 350 euro Brutto bekommen xD
Hey Tom :) Da liegst du schon ziemlich gut ;-) Hättest auch einfach bei den beiden Accounts nachgucken können, da stehts ;-) 146 Sekunden, Fotografiert am: 08:03:2008 01:30:09
Noch zwei Fotos vom Gemeindegebäude Am besten "rechtsklick" -->"speichern unter" dann habt ihrs in originalgröße und könnt es bei Windows besser betrachten :) Greets Jan
hey Jack bei dem Bild mit der langen Belichtungszeit ist mir ne Idee gekommen... du könntest ja versuchen deinen Namen zu schreiben oder so?? wär bestimmt richtig cool!!!
deine Bilder sind echt der Wahnsinn!! muss echt sagen, dass man dich beneiden kann, denn ich denke, dass du viele kleine Sachen (Pflanzen/Tiere/Umwelt etc.), die wir (ich) schon für selbstverständlich halte(n), schätzt und ihnen deine volle Aufmerksamkeit schnenkst!!
Da sachste was... Mein Blick für die Umwelt ist schon krankhaft ^^ Das mit dem Namen hab ich schon versucht. Ist möglich, aber meistens zu "unordentlich" und nicht symmetrisch usw :(
Hab übrigens nochmal Arbeit in das Schienenbild investiert und das und das mit dem Bibelvers als Poster. Hehehe...
Ein Beitrag für alle die bei Deviantart angemeldet sind! Ich bin in einem Wettbewerb und es geht um sehr viel für mich. Wer einen Account hat, kann mir helfen und für Bild Nr.23 voten. Danke :)
Naja, wenn du angemeldet wärst ;) Deswegen ja der Beitrag: "Ein Beitrag für alle die bei Deviantart angemeldet sind!" ^^ Naja ich hab das Bild hier schon hochgeladen :) Ist das mit den Schienen ^^
Achja und... schon lustig.. fast die bekannteste seite, wenn es um kunst und fotografie geht.. Immerhin über 53.000.000 werke.. und der wettbewerb war bzw. ist vom "sunset-club" der größte club auf der seite, was sonnenuntergänge angeht. Ich bin grad dabei den contest zu gewinnen ^^