wollte mal hören wie es aussieht mit den ganzen mitgliedern! gibt es vielleciht bei der programmmierung ne möglcihkeit das man seinen namen noch ergänzen kann. so weis man nicht unbedingt wer wer ist!
und bei den ganzen eintrögen hier, auch noch ne anregung. die alten sachen nach hinten und die akt beiträge nach vorne!!!!
Ja da gibts ein Problem! Mit der Archivierung haben wir es noch nicht so ganz raus... Und mit der Programmierung sieht es bei diesem Forum hier ganz schlecht aus, weil es nur ein Modul ist, praktisch ein Fertigpaket, wo man garnicht an den Quellcode drankommt und den dann erst recht nicht verändern kann! Ich könnte mich hinsetzen und ein Forum selbst programmieren, aber ich bin mir nicht ganz sicher ob es sich bei dieser Beteiligung lohnt! Ich finds ja toll von denen die sich beteiligen, dass sie sich beteiligen ^^ Aber für so wenig Benutzung reicht so ein Forum hier denke ich! Eure Meinung ist auch gefragt!
------------------------------------------------------- Mit mir ist gut reisen ^^
Zitat von Thomas CookJa da gibts ein Problem! Mit der Archivierung haben wir es noch nicht so ganz raus... Und mit der Programmierung sieht es bei diesem Forum hier ganz schlecht aus, weil es nur ein Modul ist, praktisch ein Fertigpaket, wo man garnicht an den Quellcode drankommt und den dann erst recht nicht verändern kann! Ich könnte mich hinsetzen und ein Forum selbst programmieren, aber ich bin mir nicht ganz sicher ob es sich bei dieser Beteiligung lohnt! Ich finds ja toll von denen die sich beteiligen, dass sie sich beteiligen ^^ Aber für so wenig Benutzung reicht so ein Forum hier denke ich! Eure Meinung ist auch gefragt!
Sag bloß, ihr habt nicht das Geld für vBulletin übrig.
Hmm.. wieviel kostet denn vbulletin? Hab mich nie darüber informiert. Hab ja auch nicht das Forum hier organisiert. Lässt sich bei vbulletin der Quellcode umscripten?! Wäre sehr seltsam... Außerdem funzt die Archivierung ja jetzt ^^
Greets
------------------------------------------------------- Mit mir ist gut reisen ^^
Ist Software und kostet für ein jahr ~80€ (wenn ich das noch richtig weiß?) und für immer 150€ (dann darfst aber nur das erste Jahr gratis updaten und danach muss man für jedes weitere Update-Jahr ~35€ zahlen...). Seitdem ich das weiß wundere ich mich, dass soviele Kleinst-Websites das nutzen...man könnte meinen das man das Geld für bessere Zwecke ausgebe könnte....