Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
JUGEND UNNA-KÖNIGSBORN
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 808 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2
Amoniak Offline

26.03.2007 20:30
#26 RE: raumrenovierung Antworten

jetzt sag ich mal was!

einerseits hat olga recht und anderer seits wir....

wir sollten die decke streichen bevor wir die wände gestrichen haben.

und neue lampen sind auch bedürftig besonders für den kicker oder die beleuchtung für die sesselrunde....

ollaaa Offline

27.03.2007 22:38
#27 RE: raumrenovierung Antworten

ja ok! lampen bräuchten wir echt! Ich gucke mal wann wie die besorgen könnten!

Thomas Cook Offline

28.03.2007 22:38
#28 RE: raumrenovierung Antworten

das ist doch garkein problem mit den wänden... dann kleben wir die halt ab... und 4 € um die Decke zu streichen haben wir ja wohl wenn wir auch 80 für die Wände hatten...
Und wenn du Olga der Sache mit den Lampen einstimmst, dann geht das nicht ander als das wir die Decke streichen, weil sonst hast du mitten in der Decke entweder graue Flecken oder einfach nur Löcher...

-------------------------------------------------------
Mit mir ist gut reisen ^^

ollaaa Offline

28.03.2007 23:05
#29 RE: raumrenovierung Antworten

booh macht doch was ihr wollt! ich habe einfach keine lust mehr darüber zu diskutieren<
ihr könnt sie streichen aber ich mach garnichts mehr! ich hatte schon genug von der letzten Woche... ich war froh mit dem streichen fertig zu sein.... streicht die decken macht die lampen aber wenn die frisch gestrichenen super schönen tollen wände nur ein Flechen deckenfarbe haben dann drück ich euch den farbpinsel in die hand und ihr mach die ganzee sache von NEU,. hab ich mich jetzt deutschlich ausgedrück??? Noch fragen????
ich glaube nicht

Das musste mal gesagt werden

Thomas Cook Offline

29.03.2007 17:14
#30 RE: raumrenovierung Antworten

Olga... Das war doch jetzt garnicht böse gemeint! Außerdem wer hat denn gesagt, dass DU alles streichen musst? KEINER! Ganz im Gegenteil wir haben uns doch ausdrücklich angeboten! Ihr hätten einfach nur sagen sollen "Ja so und so wollen wir es haben, den Teil haben wir schon gemacht, den Teil stellen wir uns so vor..." was weiß ich! Wir wollten euch doch helfen! Jugendraum renovieren ist doch keine Sache die du alleine oder zu zweit machen musst... du warst in dem Augenblick die Cheffin, dann wär es doch kein Problem gewesen für dich die Leute anzuordern - wir, vor allem Viktor, Michael und wir beide wollten doch sowieso helfen... wir waren doch an dem Donnerstag da - hättest da auch schon einfach sagen können, dass du mal ne Pause brauchst!
--> Wir sind doch im ganzen gesehen ein großes Team und im Team muss und darf es keine Einzelkämpfer geben!

Greetz

-------------------------------------------------------
Mit mir ist gut reisen ^^

Amoniak Offline

29.03.2007 20:26
#31 RE: raumrenovierung Antworten

In Antwort auf:
hab ich mich jetzt deutschlich ausgedrück??? Noch fragen????
ich glaube nicht

du hast dich zwar klar ausgedrückt aber fragen gibt es immer noch

haben wir denn noch genügend geld um die lampe zu besorgen?

ollaaa Offline

30.03.2007 15:00
#32 RE: raumrenovierung Antworten

ja wir haben noch 100€ aber dafür mussen wir die Gardienen bzw. rollo´s kaufen. ja und ich hab kein plan wie teuer die sind!

P.S Jungs wa<r nicht so gemeint aber ich hab das halt schon mir 10 mal angehört und auch 10 mal was dazu gesagt;-)
naja ich hoffe ihr vergiebt mir mein kleinen aussraster..............
ahhhhhhhhhhh ja ich hab mein Führerschein ......muahah

WaSe Offline

04.01.2008 02:10
#33 RE: raumrenovierung Antworten

ya ich denke, dass haben wir ganz toll hinbekommen also dann tschüüüssssss...

Seiten 1 | 2
Schule »»
 Sprung  
VIEL VIEL SPAß
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz