Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
JUGEND UNNA-KÖNIGSBORN
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 808 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2
kathi Offline

13.02.2007 14:59
raumrenovierung Antworten

hey olga und esther....wie läufts denn mit euren plänen fürs renovieren??....

ollaaa Offline

13.02.2007 18:20
#2 RE: raumrenovierung Antworten

hmm ganz gut also wegen den farben wissen wir schon! wir müssen morgen nur noch in den laden gehn und die farbmuster hollen! also ich bin schon vollll in stimmung zum renovieren

WaSe Offline

14.02.2007 15:55
#3 RE: raumrenovierung Antworten

oh je dann hoffen wir ma das es gut aussehen wird und das man sich da wohl fühlen kann!!!

ollaaa Offline

15.02.2007 11:15
#4 RE: raumrenovierung Antworten

hey ich bitte dich wenn ich und esther das machen...... kann es nur gut werden

Thomas Cook Offline

18.02.2007 19:32
#5 RE: raumrenovierung Antworten

waaas ihr macht daaaas...

... weiß jemand wann Jugend in Massen anfängt? XDDD Nein scherz :P Macht mal vorran, damit wir anfangen könnnnn

ollaaa Offline

18.02.2007 22:27
#6 RE: raumrenovierung Antworten

hey von mir aus hät ich schon längst angefangen.. aber wir mussen noch das ok kriegen ob wir die farben jetzt wollen! also tom du hast die farben gesehn! und wie findest du die??? ich finde sie vool cool... halt mal was anderes, es sind keine mädchen farben! wir haben alles bedacht... also eigentlich könnte ich meiner meinung nach nächste woche anfangen!! jaja

Amoniak Offline

18.02.2007 23:17
#7 RE: raumrenovierung Antworten

@ tomas:

jugend in unna massen: sonntag, 17 uhr

ollaaa Offline

18.02.2007 23:19
#8 RE: raumrenovierung Antworten

thomas waas willst du da???

WaSe Offline

19.02.2007 00:55
#9 RE: raumrenovierung Antworten

das von Thomas war eigentlich auf einen Scherz bezogen!!! also das ihr den Raum so renovieren würdet, dass er doch lieder die Jugend in Unna Massen aufsuchen würde! (hab nur mal den joke erklärt)! yaya Vikta ganz der Ordner (insider)
okay aber bessa wäre übernächste Woche dann ist meine Klausurzeit vorbei dann kann ich auch uneingeschränkt helfen!!!

Amoniak Offline

19.02.2007 13:22
#10 RE: raumrenovierung Antworten

wofka: tür auf tür zu hahaaha ( insider )

Thomas Cook Offline

03.03.2007 20:15
#11 RE: raumrenovierung Antworten

ich geh doch nicht nach massen....
Danke Woffka für die erklärung - soll ja hier nicht zu Missverständnissen kommen.
Ja ich will endlich renoviert haben (+renovieren).
@ Olaaa die Farben sind cool, gefallen mir ganz gut! Mein OK hast du schon! Kann man sowas wie ein Voting hier in diesem Forum einleiten?

@Woffka, Vikta: es juckt auf dem Tisch (insider)

Thomas Cook Offline

05.03.2007 14:37
#12 RE: raumrenovierung Antworten

also wann wird das ganze denn endlich konkret?
Wer isr denn jetzt verantwortlich?
Wäre cool wenn wir es jetzt schaffen ein konkretes Datum anzustreben! Nächste Woche sind bei mir die Klausuren fertig und ich brauch für nix mehr lernen! Woffka warscheinlich ähnlich! Mir juckts schon in den Fingern ^^

Tomffka

WaSe Offline

05.03.2007 23:14
#13 RE: raumrenovierung Antworten
ya okay! Das vorläufige Datum: Bis Sommerferien!
nein, weiß nicht also ich denke, dass wir das schnell hinbekommen oder?
aber ich denke, dass man die genze Jugend darüber informieren sollte und dann abstimmen sollte bevor man was macht und so könnte man dann ein gemeinsamen Termin vereinbaren!
Thomas Cook Offline

06.03.2007 18:33
#14 RE: raumrenovierung Antworten

So spät??? Bis Sommer?????????
neeeeee,... wa?
Das schafft man doch an einem Wochende. . . Die Teeny hat an 2 WE's komplett fertig gestrichen...
außerdem haben wir unser möbiliar doch schon komplett... Mit ein bisschen Engagment [dieses Wort bitte laut aussprechen] schaffen wir das doch relativ schnell, meinst du/meint ihr nicht?

-------------------------------------------------------
Mit mir ist gut reisen ^^

WaSe Offline

06.03.2007 19:20
#15 RE: raumrenovierung Antworten

mein Vorschlagstermin war auch ironisch gemeint (man beachte diesen --> Smiley nach dem datum) Will auch das es schneller von statten geht, jedoch sollte man zuerst die ganze Jugend darüber informieren!

Thomas Cook Offline

06.03.2007 20:57
#16 RE: raumrenovierung Antworten

sehr richtig - ganz meine rede! Aus dir wird noch was =P
Nein shirts ^^
ja ist schon irgendwo klar, dass die anderen auch mitreden sollten (müssen). Jetzt wärs mal wieder schön wenn sich die ganze Jugend am Forum beteiligt!
Nun gut, dann dürfen wir es nicht vergessen am Freitag anzusprechen!!

ollaaa Offline

08.03.2007 14:07
#17 RE: raumrenovierung Antworten

Ja ich wür das gerne machen aber wir mussen das erst diese woche besprechen! und nächste woche schreib ich drei klausuren! 1 mal Rechnungswesen von dem ich keine Ahnung habe und dan noch Mathe von dem ich auch NIXXXXXXX kann. und das dritte ist DkkR=Kaufmänisches REchnen das geht noch aber ich muss sehr sehr sehr viel lernen. das heißt ich habe leider keine Zeit ahhh ja und wir mussen noch Einladungskarten bastel mit vika für die hochzeit das heißt ich hab noch weniger Zeit. SOOOOOOO aber ihr könnt ja schon mal anfangen auch wenn ich da sehr gerne mit gebastelt hätte

ollaaa Offline

08.03.2007 14:07
#18 RE: raumrenovierung Antworten
ahhh ja aber icvh bring morgen die farbmuster mit und dann konnen wir gemeinsam besprechen ob das aussieht! okokokokokokokokokokokokokokokokokokokokokokokokaber wir könnten in der 2ten osterferien woche anfangen zu renovieren! auch wenn ich da auch üben musste( ich hasse schule)!
Thomas Cook Offline

08.03.2007 20:46
#19 RE: raumrenovierung Antworten

nain nain nain olaaaa, wir lassen dich doch nicht aus Du machst schön mit

WaSe Offline

08.03.2007 22:55
#20 RE: raumrenovierung Antworten

richtig du musst dabei sein, denn ich glaub du hast dich für Deko in der Jugend eingetragen oder? Also musst du dabei sein! Also warten wir bisse zeit hast!

Thomas Cook Offline

24.03.2007 09:43
#21 RE: raumrenovierung Antworten

Ich wollte nochmal das Thema Decke streichen und Lampen ersetzen ansprechen! Wir wurden uns nicht so ganz einig wie das nun laufen soll, deswegen wäre es nett wenn noch Feedback käme.
Also ich bin dafür, weil die Decke schon ganz schmutzig ist, auch vom Wände streichen hat sie was abbekommen. Außerdem ist es, wenn wir die Lampen ersetzen wollen (was ich auf jeden Fall will), zwingend Notwendig die Bohrlöcher zu verspachteln und anzustreichen. Und weil man halt nicht nur einen kleinen Fleck an der Decke streichen kann ist es dann zwingend notwenig den Rest der Decke zu streichen! Von den Kosten her werde ich mich gleich informieren, was es so für schöne Lampen gibt, ihr könnt mir ja auch Vorschläge posten, was ihr gerne für welche hättet. Ich hatte jetzt an die gedacht, bei denen man 2 Drahtseile durch den Raum spannt und dann in die Drahtseile Glühbirnen einhängt!

Greetz

WaSe Offline

24.03.2007 21:40
#22 RE: raumrenovierung Antworten

yapp ich hab mir heut auch die Decke angesehen! Und ich denke dass man die dann wirklich ma streichen sollte!
Das mit den Lanmpen ist meinerseißts nicht dringend notwendig aber ich wäre auch der letzte sich dagegen aussprechen würde.
Aber so wie der Raum mit den Mustern aussieht finde ich das echt "herbe geil"! Entschuldigt meine Wortwahl aber ich finde keine besseren Worte dafür!!! Also: Respekt!!!

Thomas Cook Offline

24.03.2007 22:59
#23 RE: raumrenovierung Antworten

@Woffka:
Wenn wir die Decke streichen wollen, müssen wir die Lampen auch abnehmen! Das bietet sich dann halt an diese dann auch gleich auszutauschen! Weil ich finde, dass sie auch als Beleuchtung nicht mehr ganz ihren Dienst erfüllen und dass zu so einem modernen Wandmuster gehören auch moderne Lampen!

ollaaa Offline

26.03.2007 00:23
#24 RE: raumrenovierung Antworten

nix decke streichen! zum 10 mal das ist jetzt im mom gut! ich paar monaten können wir darübere reden
jezt haben wir 1. keine zeit 2. auch nicht mehr so viel geld zu verfügung... 3 könnt ihr euch selber noch was aussuchen

ischa_maus Offline

26.03.2007 19:15
#25 RE: raumrenovierung Antworten

3. könnte dann weiße farbe auf unsere frisch gestrichene wand kommen...

Seiten 1 | 2
Schule »»
 Sprung  
VIEL VIEL SPAß
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz