so leude am Samstag den 17.03.07 ist es so weit!!!! überlegt ma was könnte da sein!??!?? .... ya richtig ARBEITSEINSATZ!!!! So ihr seid alle herzlichst eingeladen bei diesem "adventure" mitzumachen --> der Eintritt ist frei und für Mittagsessen ist (glaub ich) auch schon gesorgt auf ein gepfleges Äußeres wird kein Wert gelegt, viel mehr zählt die innere Einstellung und Willenskraft! (natürlich auch die Taten) also überlegt es euch! Tomffka und Wovy würden sich sehr über eure Beteiligung freuen!
ähhhhhmmmmmmmm yaaa........<überleg>...............<ausrede suchen/ NEIN! das wäre eine Lüge!!!>........yaaaaaa.........ich hab noch immer nicht gefragt!! tut mir Leid
Also ich hab jetzt bei Pöttkers angerufen! Vergessen hab ich leider, dass momentan Gemeindeleitungstagungen sind --> Andreas ist nicht da ^^
Tobias meinte aber, er hätte noch nie was von einem Plan über die Einsatztermine gehört. Es ließe sich also die Vermutung auzustellen, dass es gar keinen GIBT! Ich werde nochmal fragen wenn er selber da ist (macht vielleicht mehr sinn...) ansonsten werden im diesen Thread dann nur noch kurzfristig die Termine durchgegeben!
LG Tom
------------------------------------------------------- Der Thomas Cooked