Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
JUGEND UNNA-KÖNIGSBORN
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 263 mal aufgerufen
 Archiv
Predü Offline

03.04.2007 21:03
Übernachten (bitte nachschaun) Antworten

Hey an alle aus unserer Jugend! Stefan hat mich vorhin ma gefragt ob wir nicht lust hätten ma von Freitag auf Samstag in der gemeinde zu übernachten. Ich finde die Idee gut und wollte Euch ma fragen ob Ihr nicht auch lust hättet. Wir sollten schon ein paar Leute zusammentrommeln, damit es auch umso besser wird!
Zum Thema Unterhaltung: Bringt alles an Party-spielen mit was Ihr so findet. Oder falls jemand einen Beamer organisieren kann (Willi?) macht das! Ich schau dann mal nach ein paar Filmen (legal ~~> ok Thomas?).
Stefan und ich würden uns echt freuen wenn Ihr Euch meldet.
Schreibt auch ruhig ma leute an, die nicht so auf die Homepage kommen
Euer Kai

stefan Offline

03.04.2007 21:07
#2 RE: Übernachten (bitte nachschaun) Antworten

du bist ne pflaume ich kann auch für mich selber schreiben echt ey ^^ ne spaß aber ka also wenn's schon meine idee ist dann sag ich das auch eben selber also wär doch ma ne schöne idee irgendwann ma von freitag auf samstag inner gemeinde zu übernachten ka ist mir nur ma so eingefallen weil die teenie das heute macht also postet ma rein was ihr davon haltet

ischa_maus Offline

03.04.2007 23:01
#3 RE: Übernachten (bitte nachschaun) Antworten

bin dabei find ich jut!

ollaaa Offline

03.04.2007 23:22
#4 RE: Übernachten (bitte nachschaun) Antworten

Naja ist nicht so mein Ding....
ich schlafe lieber zu Hause und ausserdem ist das doof weil sontag ja Ostersonntag ist und da muss ich wie viele andere auch zu hause ein bissel helfen......

Thomas Cook Offline

05.04.2007 08:59
#5 RE: Übernachten (bitte nachschaun) Antworten
Wir sind eigentlich (me + bro) immer für sowas zu haben, aber diesen Samstag fahren wir nach Gummersbach und holen meinen cousin ab - der bleibt dann bis Montag! --> means: wir würden Freitag da sein und Samstag dann sofort abhaun... Ich wär trotzdem dabei - denk ich!

Trotzdem Coole idee!!

-------------------------------------------------------
Mit mir ist gut reisen ^^

Predü Offline

05.04.2007 22:28
#6 RE: Übernachten (bitte nachschaun) Antworten

Das freut mich das sich schon ein paar dafür interessieren. Wenn es dabei bleibt, machen wir das am freitag ok?
an dich olga: das schlafen geht von freitag auf samstag. nicht von samstag auf sonntag.
hoffe das sich noch ein paar melden. (meine sis ist auch dabei xD)
Ich schau mal wegen ein paar filmen.

ollaaa Offline

06.04.2007 13:25
#7 RE: Übernachten (bitte nachschaun) Antworten

ja ist mir schon klar freitag auf samstag aber wir werden bestimmt nicht um 10 uhr morgends zu hause sein!
naja dann viel spaß ich werd auf jeden fall zur jugend kommen aber da net übernachten.......

ischa_maus Offline

06.04.2007 17:37
#8 RE: Übernachten (bitte nachschaun) Antworten

hmmmm, hab das vorhin erfahren, das ihr heute abend schon in der jugend übernachten wollt.... wissen das überhaupt alle? ich glaub, eher nicht.... wäre vielleicht besser, das nächste mal ein bissl früher zu planen und allen bescheid zu sagen. auf dieser homepage sind ja noch längst nicht alle angemeldet...

Thomas Cook Offline

24.04.2007 17:43
#9 RE: Übernachten (bitte nachschaun) Antworten

Wird denn jetzt garnichts mehr daraus?? Sprecht es doch nochmal in der Jugend an!!
Oder überlegt euch mal etwas damit wir mehr zusammen unternehmen und nicht nur einzelnd abhocken!!

Thanks!

stefan Offline

24.04.2007 20:27
#10 RE: Übernachten (bitte nachschaun) Antworten

mir soll's egal sein also bin immer noch dafür das zu machen aber naja müssen auch die andern für sein weil wenn wa dann mit nur 4 leutz da rumhocken ist das echt langweilig also müssten schon mehr mitmachen aber sonsten bin ich immer noch dafür zu haben ^^

Thomas Cook Offline

25.04.2007 07:01
#11 RE: Übernachten (bitte nachschaun) Antworten

ich bin auch gerne dabei - wenn wir das auf so ca 4 wochen verschieben, weil da hab ich dann endlich meine Wochenenden zurück!

Thomas Cook Offline

28.04.2007 04:16
#12 RE: Übernachten (bitte nachschaun) Antworten

Vielleicht wärs vor allem für Bandmitglieder mal praktisch zu übernachten um sich auf das geplante Konzert vorzubereiten! Ich mochte es sehr als wir es das erste mal gemacht haben! Vielleicht können wir da ja unser geplantes Lied schreiben?!

WaSe Offline

03.05.2007 00:48
#13 RE: Übernachten (bitte nachschaun) Antworten

da haste Recht! hab auch ma wieder bock auf Übernachten! obs zelten ist oder in der Gemeinde pennen! macht bestimmt bock! naya hoffe wir machen das ma bald! vllt plant schon mal jemand... hab zur Zeit viel um die Ohren! aber ma gucken ob sich da was frei machen ließe!

«« Billiard
Karfreitag »»
 Sprung  
VIEL VIEL SPAß
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz