Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
JUGEND UNNA-KÖNIGSBORN
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 234 mal aufgerufen
 Archiv
Amoniak Offline

24.04.2007 20:12
Billiard Antworten

Hey hat jemand Lust mal am Samstag Abend einfach mal Billard spielen zu gehen?

In der nähe von unserer gemeinde gibt es eine Billardspielhalle wo man ab 16 reinkommt

wäre cool wenn sich ein paar melden würden

Preis ro Person: ca.2€

stefan Offline

24.04.2007 20:24
#2 RE: Billiard Antworten

möp joah klar warum nicht billiard ist cool^^ aber ich hab vorher noch hauskreis jetzt weiß nicht wir wollten glaub ich nur bis 8 machen also ka wann wir fahren so wenn wa danach fahren so um 9 oder sowas würd das bei mir gehen nur müsste mich wer abholen ^^

Predü Offline

24.04.2007 20:24
#3 RE: Billiard Antworten

Ich bin dabei!^^ Gerne. Ich sag Micha und Jan bescheid. Micha wird auf jeden Fall mitkommen.
Nur eine frage mal.... wieviele Billardtische gibts da? und wann soll das stattfinden? Am Samstag ist doch auch Arbeitseinsatz oder?

Thomas Cook Offline

25.04.2007 07:00
#4 RE: Billiard Antworten

die Idee ist hammer! Aber bei mir siehts grad voll scheiße aus mit Aktionen am WE, weil wir Fr, Sa, So Film drehen -.- -.- -.-

-------------------------------------------------------
Mit mir ist gut reisen ^^

Thomas Cook Offline

28.04.2007 04:15
#5 RE: Billiard Antworten

So ich muss sagen, dass Billard spielen ist doch gut verlaufen!! Also mir hats auf alle Fälle Bock gemacht und gerne wieder! Gute Arbeit Viktor!

-------------------------------------------------------
Mit mir ist gut reisen ^^

WaSe Offline

03.05.2007 00:50
#6 RE: Billiard Antworten

yapp dem kann ich nur zustimmen! war echt coolo Idee! zuerst war ich skeptisch, weil ich mir das eher wie ne Kneipe vorgestellt hatte, aber war doch im endeffekt ganz Nett! fand ich ma ne cool Idee! also von mir auch ein DAUMEN NACH OBEN für Vikta!

Sprung  
VIEL VIEL SPAß
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz