höhö also hab mir gerade mal das haus angeguckt (nein ich war nicht da hab mir nur die fotos auf der interseite angeguckt aber ich geh jetzt einfach mal dreisteshalber davon aus das das auch keiner gedacht hat ne :-P )also gaaaanz klar ich nehm das balkon zimmer hab nachgeschaut keiner hat geschrieben das er das zimmer nimmt somit beanspruche ich das hiermit für mich und basta und nur ich gaaaanz alleine entscheide wer mit mir aufs zimmer geht. Nun denn das heißt lass dir was einfallen um mich von dir zu überzeugen vllt. bist du ja derjenige der mit mir aufs balkonzimmer darf viel glück beim probieren xD. Achso joah öhm mir solls egal sein ob wir wieder singstar spielen ich mein war schon ganz lustig also wär dafür aber ich kann mich nicht entsinnen auf der seite nen fernseher gesehen zu haben das hieße wir müssten extra einen mitschleppen oder wir sehen zu das wa die konsole am beamer angeschließen was jetz auch nicht so das prob sein müsste denk ich und öh bevor ichs vergesse durchmachen ist cool ja und wenn man sich durch singen wachhält ist das keine verwerfliche sache :-P also ich denk ma wenn christian mitkommt dann machen wa eh wieder durch hehe ^^
der papiertaschentuchstampfer stampft papiertaschentücher mit gnadenloser härte bis zum boden des papiertaschentuchsammelbehälters
Man muss an der Stelle ja wohl sagen, dass die Freizeit voll genial war!! Endlich mal wieder Aktivitäten mit der Jugend en masse! Ich fands einfach nur super! Auch von der Planung und den Freieitgestaltungsmöglichkeiten!
LG Tom
------------------------------------------------------- Der Thomas Cooked
ich fands auch einfach nur genial=) vor allem, wenn man bedenkt, dass die jugend freitags momentan ziemlich früh aufhört und man auf der freizeit doch bis spät in die nacht die zeit rumgekriegt hat...
Es war einfach nur klasse, mal alle Jugendlichen wieder auf einem Haufen zu haben xD und die Gemeinschaft zu genießen...Danke an euch alle die Freizeit war SUUUUUPER
HEHE cool ^^ jap das werd ich wohl müssen XD, is ja schön das hier einer nach 4 Jahren auch mal was schreibt XD , ja stimmt jetzt lebt es wieder ^^ wir können es ja als unser ganz persöhnliches Forum nutzen