Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
JUGEND UNNA-KÖNIGSBORN
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.198 mal aufgerufen
 Jugendfreizeit
Seiten 1 | 2
Thomas Cook Offline

31.12.2007 11:15
Jugendfreizeit No2 Antworten

Wooooohoooooo!

Die nächste Jugendfreizeit bahnt sich an! *expression: happy smiling*

Und wer sich das Gebäude schon mal ansehen will klicke auf das blaugedruckte Buchstabendurcheinander:
http://www.dionysiushaus.de/

Lalalalalalalalalaaaaaaaaa was wir wieder alles anstellen werden (/müssen Oo) XD.....

-------------------------------------------------------
Mit mir ist gut reisen ^^

WaSe Offline

01.01.2008 18:35
#2 RE: Jugendfreizeit No2 Antworten

naya blaugedruckt ist es yez nicht gerade aber es ist die Seite von der ich den Link mal hatte und schon mal drauf war!!! Und ich finde das Haus und die Umgebung sehr gut, naya davon abgesehen, dass das Haus doch ein wenig steril erscheint (jedoch eigentlich wie jede Jugendherberge)!! Dank den großen Rasenflächen drumrum haben wir somit jede Menge Möchlichkeiten uns sportlich zu betätigen!! also im großen und ganzen sehr gut!!

Und da wir die beiden besten Jugendleiter haben und diese somit bestimmt in der Umgebung die besten Freizeit oder Ausflugsmöglichkeiten heraussuchen werden und Georg uns mit den Themen geistlich weiterbringt, wird es alles in allem eine gelungene JUGENDFREIZEIT!!!

Amoniak Offline

02.01.2008 19:32
#3 RE: Jugendfreizeit No2 Antworten
das haus hat ja echt rustikale ecken. sieht ganz einladend aus. und sich bilden kann man sich auch hier und da
WaSe Offline

03.01.2008 02:17
#4 RE: Jugendfreizeit No2 Antworten

ya "bilden" kann man sich, ist ya eine schöne Umgebung

Thomas Cook Offline

03.01.2008 15:51
#5 RE: Jugendfreizeit No2 Antworten

Wer besorgt eigentlich die Botscha und die Strohhalme? Absoloutes MUSS ^^

WaSe Offline

04.01.2008 01:14
#6 RE: Jugendfreizeit No2 Antworten

das kann ich dieses mal machen, denn ich kaufe das von Kaufland..

Thomas Cook Offline

06.01.2008 13:31
#7 RE: Jugendfreizeit No2 Antworten

hrhr, schon praktisch jemanden an der Quelle sitzen zu haben!
Dankeschön!
Gibt es sonst noch was, was unbedingt dabei sein muss? Wäre eine Spielkonsole was? (Singstar oder andere Partygames...)
Oder Filme?
Kochen wir eigentlich wieder?

LG Tom

WaSe Offline

07.01.2008 15:17
#8 RE: Jugendfreizeit No2 Antworten

das kann ich dir alles leider nicht beantwortet...ich kann lediglich wünsche äußern: also Singstar wäre schon mal was, wenn es nicht wieder die ganze Nacht überdauern würde , hmm und essen selba kochen war eigentlich auch ganz toll, weil wir dann zeitlich unabhängig waren und es auch immer geschmeckt hat. naya aber es wird ya die Allgemeinheit gefragt also sagt mal was dazu...

MR Djäinis Offline

07.01.2008 18:00
#9 RE: Jugendfreizeit No2 Antworten

Ich stimme zu! Ey wir 4 wieda ein Zimma? Achja: -> das ist mein Kaugummi -> Himbeergeschmack

WaSe Offline

07.01.2008 23:13
#10 RE: Jugendfreizeit No2 Antworten

yapp das wäre eine Idee ich freu mich schon muhahahahhahaha

ischa_maus Offline

08.01.2008 12:28
#11 RE: Jugendfreizeit No2 Antworten

ich wäre auch für selber kochen

Vrenja Offline

08.01.2008 19:33
#12 RE: Jugendfreizeit No2 Antworten

Hm, ich bin da irgendwie geteilter Meinung. Einerseits hats selberkochen Spaß gemacht und wir waren flexible, andrerseits bin ich ein fauler Mensch und froh, wenn ich nichts zusätzlich machen muss ! Ich denk auch, dass, falls wir das Haus alleine belegen sollten (ich hab jetzt nicht nachgeguckt, wie groß das da ist), könnten wir die Essenszeiten mit eventuellen Hausköchen bestimmt auch absprechen.

WaSe Offline

08.01.2008 23:38
#13 RE: Jugendfreizeit No2 Antworten

ya du hast recht die Flexibilität wäre da doch nicht ganz das Problem, aber es macht spaß naya ich schließe mich der Mehrheit an

Vonni Offline

09.01.2008 11:50
#14 RE: Jugendfreizeit No2 Antworten

Ich bin da auch eher faul eingestellt...wär schon schön, wenn man jemand nettes findet, der das mit dem kochen übernimmt hehe

Thomas Cook Offline

09.01.2008 15:01
#15 RE: Jugendfreizeit No2 Antworten

ICH BIN JEMAND NETTES
Wenn niemand kochen will, koche ich auch alleine. Mir hats extrem viel spaß gemacht und ich denke es ist unverzichtbar! Ist kein Problem für mich! Also wenn keiner will ist es nicht schlimm - ich bekomm das schon hin!

Vrenja Offline

09.01.2008 21:19
#16 RE: Jugendfreizeit No2 Antworten

ach quatsch Tommes...du kannst doch gar nicht kochen =P
(Also, damit wir nich wieder zum "Lüge vs Wahrheit"-Thread kommen: Der Tommes kann sehr wohl sehr gut kochen. Damit das alle wissen ^^)
Hmm, joa vielleicht...(ich sollte solche "Arbeits-Fragen" nicht abends beantworten, wenn ich eh schon müde bin und kein Bock hab xD) Ich würd auf jeden Fall gerne Nachtisch machen ^^ ich kann schon ganz gut Obstsalat machen (is ja auch nich schwer...alles Obst, was man so findet, schnibbeln und mit Zitronensaft und Zucker abschmecken oO).

WaSe Offline

10.01.2008 01:15
#17 RE: Jugendfreizeit No2 Antworten

hehe wie gesagt ich schließe mich der MEhrheit an... außerdem werd ich dort B-Day haben, aber ich lasse mich auch gerne bedienen an meinem B-Day
oder vllt werd ich mir was besonderes Ausdenken?!?! wer weiß????

Thomas Cook Offline

10.01.2008 17:18
#18 RE: Jugendfreizeit No2 Antworten

Also ich weiß es
..
..
..
..
NICHT!

Ist mir egal wer sich wo anschließt ich koche!

ollaaa Offline

14.01.2008 12:19
#19 RE: Jugendfreizeit No2 Antworten

Also ich weiß noch garnicht ob ich mitkomme weil wir da vll arbeiten müsse aber toll wäre es schon bestimmt wieder mal mit der Jugen urlaub zu machen! und natürlich weil mein schatz ja auch B-day hat! also wäre schon echt gerne dabei! alwso vllkann ich mir da auch urlaub nehmen aber naja mal schauen wire das so alles hin kommt

Vonni Offline

14.01.2008 13:21
#20 RE: Jugendfreizeit No2 Antworten

Die Sache ist auch, das ich gar nicht kochen kann
Ich könnt euch ja Spiegeleier machen aber da hört es auch schon auf bei mir...wenn wir selber kochen, brauch ich auf jeden Fall nen Mentor

ja

MR Djäinis Offline

14.01.2008 16:21
#21 RE: Jugendfreizeit No2 Antworten
Ganz klar Ivonne kann nicht kochen! Sie hat mich schon ganze 3 Mal vergifet und schon mal mit Lachs verseucht!
Sag mal, kannst du das eigentlich verantworten?
WaSe Offline

14.01.2008 21:07
#22 RE: Jugendfreizeit No2 Antworten

beim letzten mal war es ya auch so, dass sich ein Küchenteam die Menus ausgedacht hat...und dann wurde die Jugend in 3 Gruppen für jeweils einen Tag von Frühstück bis Abendbrot ausgewählt...es waren bei jeder Gruppe mind. einer der im Küchenteam war vorhanden..
--> also ein Mentor

Predü Offline

16.01.2008 23:26
#23 RE: Jugendfreizeit No2 Antworten

Hallo alle zusammen!
(ja ich komme auch ma wieder aus meinem Mcdonalds raus...)

würde mich voll freuen wenn wir auf der jugendfreizeit selber kochen. erstma wirds billiger (*knausrig binz*) und es macht einfach voll SPAß!!
weiß ja nich wie ihr anderen das seht aber lasst doch einfach abstimmen... also ich bin für 'selber kochen'!
(man kann sich ja immer nochma ne pizza bestellen oder so

nur tut mir bitte einen gefallen... NICHT zu mcdonalds gehen...

WaSe Offline

16.01.2008 23:29
#24 RE: Jugendfreizeit No2 Antworten

das ist gut! Kai möchte abstimmen also machen wir das auch aber in einem anderen Tread also

Thomas Cook Offline

28.01.2008 15:25
#25 RE: Jugendfreizeit No2 Antworten

Die "Selber-kochen-ja-nein-umfrage" hat ein Ende gefunden! Es wird selbst gekocht! Und IHR dürft euch jetzt überlegen ob ihr mitmachen wollt. Wir wollen ein kleines, festes Kochteam organisieren, dass alles überschaut. Die bekommen dann Unterstützung von vielleicht 3 oder 4 Leuten die dann aber Pro Mahlzeit/Pro Tag ausgelost werden. Wir haben das feste Koch-team auf 3-4 Leute geplant somit fehlen noch 2-3 .
Macht euch mal Gedanken ob ihr da mitmachen wollt - ich sprech das am Freitag dann nochmal an.

LG SAM-oh-t

Der Thomas Cooked

Seiten 1 | 2
 Sprung  
VIEL VIEL SPAß
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz