Ich weiß, es klingt mies, wenn ich "naja, geht so" antworte, aber ich bin echt vBulletin-Foren gewöhnt ^^'. Es ist nicht böse gemeint, aber für mich ist das noch kein gutes graphisches Level. Ich weiß jetzt nicht, was man an diesem Forum noch so basteln und ändern kann. Vielleicht gibt es auch noch andere Module, die graphisch ein wenig besser gehen, wenn ihr da unbedingt was ändern wollt. Ansonsten komm ich mit dem Forum gut klar und mich stört es (mittlerweile) nicht, ob es optisch genauso stylisch ist wie andere Foren. Also wegen mir braucht ihr da nichts andern xD
Da diese Umfrage sich nur auf das reine Aussehen beruft ist meine Antwort auch "Naja - geht so". Aber das ist nur ne rein geschmackliche Wertung des Stils nicht des Sinnes!
Greets Tom
------------------------------------------------------- Mit mir ist gut reisen ^^
ich schließe mich da thomas an... allgemein find ich das alles hier super gestaltet! vor allem, wenn man bedenkt, dass ihr keine profis seid! nur die farben sind nicht unbedingt mein geschmack, aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...^^ und ändern müsste man sie meinetwegen auch nicht...
wir haben noch irgendwie versucht die Umfrage zu retten, dass geht aber nur durch Manipulation..und Jan du bist leider das Opfer *joke keine Ahnung warum das net geht?