Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
JUGEND UNNA-KÖNIGSBORN
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 119 Antworten
und wurde 2.337 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
WaSe Offline

04.01.2008 16:13
This or That? Antworten

also es ist ein echt cooles spiel..
man nimmt zwei Begriffe die miteinander im Zusammenhang stehen oder auch nicht und fragt dann somit mit welchem dieser Begriffe du dich mehr identifizieren würdest oder einfach besser findest.
NAtürlich solltest du dann eine Begründung für deine Wahl liefern und dann eine weitere "This or That?"-Frage stellen, damit das System nicht unterbrochen wird

ich werde dann yez mal ein Beispiel liefern:

Hose oder Shorts?

WaSe Offline

04.01.2008 16:16
#2 RE: This or That? Antworten

Shorts!!

ich trage viel lieber Shorts, weil sie bequemer sind. vor allem errinern mich Shorts an warmes Wetter (also Sommer) und da ich ein Sommerkind bin ist die Antwort natürlich --> SHORTS

so yez seid ihr dran..

Sommer oder Winter?

Thomas Cook Offline

04.01.2008 16:44
#3 RE: This or That? Antworten

Ich warte bis ein anderer Antwortet weil ich beides sehr cool finde!
Winter ist gut, weil kalt - drinnen warm mhhh, weil ski fahren und co und wegen unserer Jugendfreizeit wo wir den Berg auf Schuhen runtergeschlittert sind
Aber Sommer ist AUCH das Beste (!? ) , weil Sport und so und weil einfach nur chillen
Somit habe ich das Spiel verloren und muss eine Runde aussetzen bis ein anderer antwortet.

-------------------------------------------------------
Mit mir ist gut reisen ^^

ischa_maus Offline

05.01.2008 14:46
#4 RE: This or That? Antworten

definitiv SOMMER!!!!!!!!!! nichts gegen den winter, aber, sorry, ich würde mich IMMER für die wärmere jahreszeit entscheiden, für treffen am see, endlose abendspaziergänge bei denen man noch im tshirt rumlaufen kann, ein erfrischender sommerregen, urlaub am strand, einfach alles am sommer ist toll=)

cappuccino oder tee?

Thomas Cook Offline

05.01.2008 17:43
#5 RE: This or That? Antworten

Tee in richtiger zubereitung *zu-waldemar-rüberzwink*
Weil er lecker ist (Begründung)

or ?

ischa_maus Offline

06.01.2008 20:41
#6 RE: This or That? Antworten

, weil ich bei dem --> ganz kirre werde....

lesen oder fernsehn?

WaSe Offline

07.01.2008 15:35
#7 RE: This or That? Antworten
da kommt es drauf an...

ich denke ich bin ein Typ der sehr visuell geprägt ist, also viel lieber Dinge sehe als sie mir vorzustellen: also wäre meine Entscheidung für das Fernsehen

wenn ich jedoch bedenke, nicht die Bibel zu lesen sondern lediglich die Verfilmungen zu gucken wäre es an dieser Stelle falsch, denn wenn man die Verfilmung guckt bekommt man nur die Sichtweise von diesem Regisseur mit und nach mehrmaligen gucken wird dann der Film langweilig. Im gegensatz dazu, wenn man die Bibel liest bekommt man mit jedem lesen ein neuen Aspektpunkt mit, den uns der heilige Geist aufschließt daher wird die Bibel nie langweilig...also wenn man eine Bibelverfilmung guckt und sie als Anregung dafür nimmt die Bibelstelle nachzulesen ist das okay...hier wäre jedoch das Lesen besser

blau oder rot?
Thomas Cook Offline

07.01.2008 16:43
#8 RE: This or That? Antworten

Rot natürlich! Denn Rot ist die Farbe der meiner Lieblingsfarbe am ähnlichsten ist: Rot XD
Coleur de l'amour!

Fisch oder Fleisch?

MR Djäinis Offline

07.01.2008 18:10
#9 RE: This or That? Antworten

Ja... und im Sommer sind auch viele Mücken... die mögen den SOmmer auch lieber!

MR Djäinis Offline

07.01.2008 18:13
#10 RE: This or That? Antworten
Auf jeden Fall Fleisch, weil ich den Fishmac so mag XDDD Nein, scherz!
Aber trotzdem Fleisch, ist irgentwie besser zum beißen, aber wer weiß, vielleicht ist es ja bald Fisch... Ivonne erzieht mich auf jeden Fall grad dazu um ( sei kann sehr lecka Fisch machen! ^___^ am besten, ihr überennt sie jetzt alle mit einem Wunsch bei ihr Fisch zu essen )

1 oder 1,5 ?
Vrenja Offline

07.01.2008 19:29
#11 RE: This or That? Antworten

1 ganz klar
1 ist die bessere Schulnote; 1€ schlägt 1,50€ bei Benzinpreisen; 1 teilt jede andere Zahl und es kommt das selbe wie vorher raus xD ; außerdem soll man ja auch keine halben Sachen machen... ^^

uhm ja...
in Urlaub fliegen oder fahren? (Ivonne und ich haben gebucht ^^ - achja, kann ich gleich in der Gebetsbox eintragen ^^)

WaSe Offline

07.01.2008 23:37
#12 RE: This or That? Antworten

für mich ist es fliegen, denn dann ist man schnellerer am Ziel und kann dann am Strand entspannen, wohingegen man sich immer bei der Autofahrt konzentrieren muss....

...Woffka oder Waldusch?

Thomas Cook Offline

08.01.2008 18:03
#13 RE: This or That? Antworten

Woffka weil Tomffka
Ka Warum, hört sich besser an und mir geffält das doppel ff wie bei Schifffahrt XD

OBI oder Praktiker?

Vrenja Offline

08.01.2008 20:07
#14 RE: This or That? Antworten

Praktiker...die haben 20% auf alles außer Tiernahrung und OBI hat nur so nen verlausten Biber... xD

Monkey Island oder Indiana Jones? (und wer nicht beide Spiele gespielt hat, darf überhaupt nicht antworten =P)

Vonni Offline

08.01.2008 23:22
#15 RE: This or That? Antworten

Definitiv Monkey Island ^^ An das Spiel kommen nur wenige anderen Spiele ran...Indianer Jones schonmal gar nicht. Die Filme waren in Ordnung, die das Spiel dazu meiner Meinung nach überhaupt nicht...

Mc Donalds oder Burgerking?? Nur antworten, wenn Vergleichsmöglichkeiten vorhanden

WaSe Offline

09.01.2008 00:14
#16 RE: This or That? Antworten

eigentlich sollte man evt. Kai ranlassen, aber ich denke, dann wirds zu parteiisch...

also:
1.)Chicken MC Nuggets vs. Chicken Nuggets --> bei Mc Donalds besser (knuspriger, das Hähnchenfleisch ist durch; bei BurgerKing ist es ein wenig pappig und wässrig also wirkt es auch so als ob das Fleisch nicht durch ist)

2.)Getränke: Bei MC Donlads kostenlos nachfüllen (ich glaube das spricht für sich)

3.)Mitarbeiter: da Olga da gearbeitet hat und sie es dort eigentlich git fand und Kai yez da arbeitet, wie viele andere aus meiner Stufe auch geht es ebenfalls zugunsten von MCes aus

4.)Größe: wenn man ehrlich ist muss man zugeben, dass die Burger von BurgerKing größer sind...

5.)Geschmack (Burger):..dennoch liegt MC Donalds hier weiter vorne im Geschmack..die Burger schmecken fantastisch

6.)Pommes: die Pommes in Burger King sind jedoch besser, weil sie knuspriger sind und weil sie gut schmecken, während sie in MC Donalds nach nichts schmecken!

7.)Werbung: BurgerKing hat eine sehr agressive Art und Weise Werbung zu machen und das finde ich blöd...MC Donalds hingegen macht so gute Laune Werbung und hat so was anziehendes und lustiges

8.)Getränk (II): da es in MC Donalds Cola gibt und in BurgerKing nur Pepsi und ich Cola mehr mag fällt es ebenfalls auch zu gunsten von MC Donalds aus

9.)Location: ich finde vom Design her ist MCes dem BurgerKing überlegen

10.)ya ich finde das MC Donalds auch besser gelegen ist als BurgerKing

sooo

8:2 für MC Donalds

hoffe das waren genug vergleiche...

Kreta oder Sardinien?

Thomas Cook Offline

09.01.2008 14:32
#17 RE: This or That? Antworten

Wenn das nicht ein eindeutiges KRETA ist. BOYS BOYS BOYS!
Kreta war der absolout beste Urlaub den ich hatte! Cooler Strand, Cooler Service, cooles Eis, Coole Schlucht
Wobei Sardinien auch nicht schlecht war ;)

Metall oder Holz?

Vrenja Offline

09.01.2008 21:40
#18 RE: This or That? Antworten

Metall (aber richtiges...ich arbeite nicht mit so Butterzeug wie Aluminium...und Holz wurde in unserem Studium nicht einmal erwähnt =P)
und außerdem...Sardinien is viel besser!

uhm, ja...
Lesen oder Fernsehen? (Wer falsch antwortet kriegt Nachhilfe =P)

ischa_maus Offline

09.01.2008 23:21
#19 RE: This or That? Antworten

wurd schon gefragt aber dann hab ich wenigstens die möglichkeit, auch darauf zu antworten
LESEN!!! dies kann ich ohne schlechtes gewissen sagen, da ich in letzter zeit eigentlich gar kein fernseh gucke und viel mehr lese...
wenn man liest, kann man richtig in eine andere welt eintauchen und alles um einen herum vergessen, viel besser, als beim fernsehn... (vorausgesetzt natürlich, das buch ist gut...). die phantasie wird angeregt, man kann sich anhand der beschreibungen ein eigenes bild von den personen machen, welches in filmen dann oft kaputt gemacht wird...
lesen kann man überall... man braucht keinen stromanschluss, muss keine GEZ-gebühren dafür bezahlen, kann seine bücher überall hin mitnehmen...
wenn man die anzahl qualitativ guter bücher und qualitativ guter fernsehsendungen vergleicht, stellt man schnell fest, dass die auswahl an guten büchern stark überwiegt...

laptop oder stand-pc?

WaSe Offline

10.01.2008 01:31
#20 RE: This or That? Antworten

das ist echt schwierig..denn hier kommt es wieder drauf an was man damit tut

,also wenn man damit areitet, dann ist ein Laptop praktischer, denn man ist flexibel und das ist ja grad für Studenten interessant und man braucht dafür keine hohen Anforderungen...

,wenn man jedoch ein "Gamer" ist also sehr viel Spiele spielt wird ein Laptop mit gleicher Leistung wie bei einem Stand-PC sehr kostenspielig...

da ich kaum noch Zeit habe für Spielen und ich mehr am arbeiten bin, bin ich somit auch für Laptop

Solebad Werne oder Lünener See?

Vrenja Offline

10.01.2008 13:15
#21 RE: This or That? Antworten

Ow, das is auch schwierig...
Ich nehm mal das, was wärmer ist ^^ (also wenns draußen 25°C und aufwärts ist und es nicht stürmt/regnet/hagelt oder sonstwie unwettert, dann See; sonst Solebad)

Hmm.
Butter oder Margarine?

Amoniak Offline

10.01.2008 15:53
#22 RE: This or That? Antworten

äääh oh aha ja aso...hmm butter: eher schlecht wegen frisch aus dem kaltschrank und beim versuch ein stück davon abzuschälen, kommt es schon zu diversen problemen, sprich die butter ist so knackenhart dass du dir schon das messer (--> stailness steel) verbiegt, und deine finger brechen entzwei wobei du dir den arm brichst und die schulter auskugelst. ich persönlich bin für margarine weil du kaum probleme beim schälen hast und du kannst es schnurrstraks auf dein brot klatschen.

(wusstet ihr ,dass donald duck in einer margarinen fabrik als margarinen-abfüller arbeitet?)

()

Thomas Cook Offline

10.01.2008 17:13
#23 RE: This or That? Antworten

XD VIKTOR! genial..!
Aber du hast das This or That vergessen!

Tag oder Nacht?

WaSe Offline

10.01.2008 19:38
#24 RE: This or That? Antworten

hehe Margarine ist also weniger gefährlich...

naya ich bin für Tag, weil es dann wärmer ist und ich ein Mensch bin der das Sonnenlicht und die Wärme mag, außerdem sollte man Nachts schlafen!!

Schere, Stein oder Papier?

Vrenja Offline

10.01.2008 19:49
#25 RE: This or That? Antworten
Papier!
(Frag ma Spongebob, was man mit einem Papierchen alles machen kann..Stein und Schere sind dagegen nichts! )

1, 2 oder 3? Letzte Chance: Vorbei! Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
VIEL VIEL SPAß
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz