Kommt ganz aufs thema an... Wenns was einfaches ist, dann natürlich der Vortrag, wobei ich eher zur Klausur tendiere... Klausuren sind immer voll langweilig und anspruchslos... Und naja... man hat nebenbei keinen Unterricht - ist doch schonmal was =)
Kommt Rockmusik vom Teufel? Ja oder Nein?
----------------------------------------------------- Evolution ist der erbärmlichste Versuch in der Geschichte der Menschheit sich selbst zu beweisen, dass man ein Produkt des Zufalls ist, wodurch man sich freiwillig den Sinn im Leben nimmt!
Nein - so kann man das nicht sagen! Außerdem sind es auch die Inhalte die bestimmen ob die Lieder "gut" oder "böse" sind. Alles andere hat nur mit der persönlichen Freheit darüber zu tun ^^ Wobei man sagen muss, dass das keine This or That Frage in dem Sinne war!
Schokolade oder Weingummi?
------------------------------------------------------- Der Thomas Cooked
Hehehe...diese Frage ist wie geschaffen für mich ^^ Natürlich Schokolda *sabber* Ich liebe das Gefühl, wenn man sich ein Stück Schokolade in den Mund steckt und es sich gaaaanz langsam verflüssigt *träum* hehe
Skateboard! Abgesehen davon, dass man auf dem Cityroller keine (/wenige) Stunts machen kann und das auch nicht so viel Geschick und Perfektion erfordert hab ich mich für meinen persönlichen Interessenbereich mehr für Skateboard interessiert ^^
In Hundekot treten oder ((scheiße)) labern :D
------------------------------------------------------- Der Thomas Cooked
die frage ist doch doof ich mein kuchen ist toll und wurst auch und naja das prob ist halt die situation weil naja ich pack mir schon ma echt kein kuchen aufs brot und naja son stück wurst zum tee oder zum kaffee ist jetzt auch nicht so das wahre aber naja wenn wir davon ausgehen würden was ich notwendiger benötigen würde würde ich zur wurst tendieren aber nur mit nem stück brot weil ohne ist ja auch doof kann ja auch kein mensch von leben wobei vllt. wär die kombination aus kuchenboden und wurst die perfekte mischung aus beidem weil kuchenboden hat doch ne gewisse ähnlichkeit mit brot und naja somit ließe sich das ganze mit der wurst kombinieren und schwupp die wupp hat man sich ein lecker frühstück gezaubert bis auf das der boden halt süß ist aber hey immer optmistisch bleiben vllt. schmeckts ja xD aber naja gut da man ja ne klare anwtort geben muss sollte oder wie auch immer sag ich einfach mal kuchen ich mag kaffee trinken und da passt halt der kuchen mehr zu also kuchen ^^
Hm... schwarz weiß kariert oder schwarz pink? Wieso haste nicht schwarz weiß pink kariert geschrieben, dann würde mir die antwort leichter fallen ... hm... hm... hm... Dan nehm ich das erste, weil pink stinkt :P Naja Synesthesie ist hier zwar kein Thema aber egal ^^ Synagoge oder Synnlos?
also ich weiß ja nicht aber ich nehm das mal als this or that somit werde ich das sinnlos nicht auf synagoge beziehen sondern ob ich sinnlos besser finde als synagoge und naja um ehrlich zu sein also ja irgendwie schon weil sinnlos hat schon echt nen vorteil weil 1. sinnlos ist einfach nur sinnlos (so wie diese aussage jetzt zum beispiel^^) und 2. gibts nicht (was genauso sinnlos ist weil wozu dann die nummerierung^^) also wie wir anhand dieses durchaus komplexen beispiels sehen ist die verständlichkeit von sinnlos auf den ersten blick nicht die die sie erscheint denn naja man könnte jetzt sagen das doch dumm ,ist doch total sinnlos aber darauf lässt sich antworten nein/ja dumm nein und sinnlos ja aber das ist doch gerade der springende punkt sinnlosigkeit ist lediglich eine beschäftigung mit der sich zu 100% langeweile vertreiben lässt und eines könnta mir glauben der spaßfaktor ist garantiert xD
Boah ey...was ihr hier macht ist voll blubb...oh man...sowas blubberiges hab ich noch nie gesehen...oh blubb...jetzt hab ich mich verblubbt..und das nur wegen euch..blubbt euch....*blubbblubbblubbblubbblubbblubb*
..ich denke,Digital...Camera...ich glaub du hast ne eine,oder?...ist das richtig?..judgig by the pictures which you've already made..boaaaaaaaaa..die sind total schon...so,meine frage ist ............medical treatment or self-treatment?