Also,bei mir ist es so lieber Billard als Kicker...ich habe nicht so gute Association mit Kicker,weil ich verbinde immer meine Gedanken an Kicker mit dieser Ausdrück"du hast mich auf dem Kicker.Unser Billardtisch find ich klasse,da kann ich richtig Spaß haben.....dann Basketball oder Paintball
Absolut Paintball ^^ Find ich richtig klasse ^^ Mit dir Basketball spielen war zwar auch gut, aber ich bin da nicht so wirklich talentiert drin Deshalb nehme ich definitiv Paintball
..Drinnen oder Draußen?!..es ist so wie "To be or not to be"..was machst du mit mir,Vonni,..wir haben schon so vieles in beiden gemacht....aber ich möchte sagen,dass wir was wirkliches Draußen noch nicht gemacht haben,ich meine,von uns als Jugend..und,tja,Draußen;)...dann sag mir,bitte,Fahrrad oder In-liner?
Tja...da muss ich überlegen...Fahrrad fahre ich schon ihrgendwie zuviel aber es ist auch um einiges leichter Inliner machen wirklich mehr Spaß und ich muss mich nicht immer so darüber aufregen, wie über mein Rad das andauernd ihrgendwelche Wehwehchen hat xD Ich nehm trotzdem das Rad...man gewöhnt sich doch nach na gewissen Zeit daran
hehe^^..das ist kinderleicht,pipileicht..für mich existiert kein Handy,ich hab es nie dabei..ES TUT MIR LEID..aber FESTNETZ würde ich gern haben,weil ich das zu Hause nicht habe:(..und jetzt hab ich nur eine Frage,..Hände oder Füße;)
Hehehe...mit den Füßen kann man laufen aber seitdem ich das Video von dem russischen Jugendlichen gesehen habe, der das auch ohne kann, finde ich, das die Hände doch ein paar viel nützlicherer Funktionen haben
Ich würde lieber meine lieben Fingerchen behalten (das darf jetzt nur nicht Jan lesen^^)
Guuuut...Couch oder Bett?? Muhahahaha...HAHAHAHA...MUUUHHAAAAHHHHAAAAAHHHHHAAAAA!!! ehäm ^^
..sind sie nicht derselbe?..Couch oder Bett..hmm..Bett oder Couch..nein,Bett..doch,Couch..ah,Hilfe...die beide sind so gemütlich,dann gehe ich mich auf die Couch,die wie ein Bett aussieht,hinlege..dann überlege dir,Schlaf oder Bibel lesen;)
Ahhh...diese Frage ist gemein...ooowwwwww... Wenn ich als Christ antworte, würde ich natürlich sofort sagen: Biblellesen. Allerdings muss ich zu meiner eigenen Schande gestehen, das ich auch mal einfach zu faul zum Bibellesen war und einfach schlafen gegangen bin. Aber um wirklich ganz ehrlich zu sein, würde ich Biblellesen jederzeit dem Schlafen vorziehen.
..die frage von mir war echt ein bisschen gemein,aber ,glaub mir,als ich gestern ins bett gegangen bin,hab ich Bibel gelesen,denn ich solche frage gestellt hab,sollte ich auch irgendwelche Antwort für mich selbst finden..tja,hab ich..also,ICQ oder E-Mail...naja,ICQ hab ich erst in Deutschland gemacht,ich finde es gut..wenn du mit deine freunde chatten kannst,aber nicht bis Mitte in der Nacht,das tut nicht gut,denn du verlierst oder kannst es die Lauf der Zeit..und,naja,E-Mail ist der Ausweg,aber Briefe schreiben fällt mir manchmal schwer..für mich zur Zeit ICQ ist mein Spielzeug..nadu,dann sag mir Pferde oder Orcas..uhuhuhuhuhuhuhuhu..huhu
..hahaha...Action auf jeden Fall..aber beim Komödie gucken kann ich mich auch schlapp lachen..und sonst wenn jemand mich zum Kino einladen wird,mir wird es wurscht ob es da Action oder Komödie würde...Hauptsache wird bezahlt...echt?...kann es sein;)
..haa..ja,sicher ein Traumhaus..wo Frau Schnellgang,mit einem Mann,den Gott besonders für sie und nur für sie geschafft hat,und mit 3 oder 4 Kinder..(die Idee 4 Kinder zu haben hab ich noch nicht los gelassen)...was kann man in der Wohnung machen mit solcher Familie?..und im Haus,boaaaaaa,alles ist möglich..und dazu einen Garten haben,und wenn ich die Alte werde,wird es nicht so lang dauern,könnte ich da was machen.....und du Kinder oder Enkel(pl.)
Klavier! Am besten sogar ein Flügel. Ein Keyboard ist zwar ganz cool, und viel besser transportierbar, aber der Klang von einem richtigen Klavier (oder halt der Flügel ^^) ist wesentlich schöner. (Außerdem klingen auch die Worte "Klavier", "Flügel" und "Piano" besser als "Keyboard" )
also...ich denke ich nutze beide gleich viel, aber das was du mir letztens auf deinem Laptop gezeigt hast war doch sehr beeindruckend, somit sind die Features bei Google besser und Google somit auch!!! weil ich denke sobald du irgendetwas brauchst dann googlet man halt und das hilft ya meistens...
Forum ist ja ganz in Ordung, aber ich finde den Chat doch besser (sorry Waldi^^). Man braucht nicht immer so lange auf die Antwort warten und kann bestimmte Dinge direkt klähren
Nagut...zu meiner Frage ...Malcome mittendrin oder Scrups?? ^^ hehe (nur die antworten, diebeides kennen und zu schätzen wissen)
sooo damit es hier weitergeht und Tom und Jan auch mitmachen können, sag ich einfach mal Scrubs, denn mir gefällt die Ironie der Witze und vor allem die Übertreibungen, die dann dazwischen lustig veranschaulicht werden!!! hmm aber die lustigsten Figuren der Serie sind der (unter)-chef, der immer alle veräppelt und der Hausmeister
"Weiß nich" ist ja mal keine wirkliche Antwort, also sag ich mal unplugged, weil man da wirklich raushört, was die Band so kann. Verstärkt und mit ein bisschen Abmischen von der Technik ist es viel einfacher ordentliche Lieder zu machen. (Aus gleichem Grund klingen Lieder von einigen Bands auf CD oder im Radio ganz gut, aber auf Live-Konzerten klingen die dann ganz schön schlecht, weil halt alles im Studio perfektioniert wurde.)
Nächste Frage: Spork (zu Deutsch: Göffel) oder Eierschalensollbruchstellenverursacher (eigentlich wollte ich euch nur den Göffel vorstellen, aber als ich nach dem "oder-Teil" gesucht hab ist mir das andere Dingen unter die Augen gekommen, und der Name davon ist echt zu krank )