Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
JUGEND UNNA-KÖNIGSBORN
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 119 Antworten
und wurde 2.337 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Vrenja Offline

28.01.2008 19:46
#76 RE: This or That? Antworten
Duschen.
Ich war lange eher der Badewannen-Fan, weil man sich da mehr entspannen kann, aber ich finde mittlerweile duschen besser...es geht schneller und man verbraucht auch nicht soviel Wasser wie beim Baden.

Apfel- oder Pflaumenkuchen? (Whoa, da weiß ich selber nicht, was ich nehmen würd oO)

Edit: Woohoo, wir haben schon Seite 4 erreicht xD
ischa_maus Offline

28.01.2008 19:59
#77 RE: This or That? Antworten
oh man, das ist echt schwer... aber ich sag APFELKUCHEN... weil der zivi bei mir aufer arbeit apfelkuchen gebacken hat... so mit zimt und braunem zucker... und der war so saulecker und hat meinen ganzen tag versüßt^^

powerpoint oder normale folien?
Kia Offline

28.01.2008 21:05
#78 RE: This or That? Antworten

..ich glaub,powerpoint ist besser oder?..eigentlich, ich weiß es nicht..aber ich hab das Gefühl...sry^^....

..also,........Besucher oder Mitglieder?

Vrenja Offline

29.01.2008 18:10
#79 RE: This or That? Antworten

Mitglieder.
Mitglieder haben immer "Privilegien" gegenüber Besuchern. In vielen Foren z.B. kann man erst als Mitglied Beiträge schreiben; als Besucher kann man sie nur lesen (und manchmal nicht mal das).

Arbeiten oder Lernen(für Prüfungen)?

Kia Offline

29.01.2008 23:41
#80 RE: This or That? Antworten
..ahhhhhhhhhhh..das ist ne frage für mich,das Schwierigste,..hmmm,was soll ich tun,ich schaffe Beides...ich arbeite und lerne(für die Prüfungen) gleichzeitig....aber ehrlich zu sein,ich möchte mehr lernen(egal ob nur für die Prüfungen oder sonst)..die Arbeit zu haben ist schon gut(es hängt davon ab welche Arbeit;),aber irgendwie nachdem Arbeit bin ich völlig kaputt und bin überhaupt nicht fähig für das Lernen(oder ich kann nur Bahnhof beim Lernen verstehen) ,denn es geht so manchmal ,dass ich Beides kaputt mache,und am Ende bin ich enttäuscht,"no wonder"...so,ich bin für das Lernen(genau für die Prüfungen)..und so lernen,dass danach meine Arbeit mir nur Spaß bringt und was ich gelernt habe,könnte ich völlig in meiner Arbeit ausprobieren

...also,Tagschicht oder Nachtschicht...
ischa_maus Offline

30.01.2008 22:32
#81 RE: This or That? Antworten

das wäre eine frage für elli=) deshalb antworte ich stellvertretend für sie: Nachtschichten sind die besten schichten=) man hat soooo viel zeit, kann sich die arbeit frei einteilen, es hat irgendwie was, nachts zu arbeiten... aber es kommt natürlich drauf an, wie oft und wo du nachts arbeitest... ich glaub, nachtschichten sind nicht überall so toll...

hmmmmmm..... bein- oder arm(rechter!)bruch... ???
--> beim linkshänder der linke arm

Vrenja Offline

30.01.2008 23:26
#82 RE: This or That? Antworten

Bein. Lieber sogar beide Beine als mein rechter Arm.
Ich bin nicht so der Fortbeweguns-Mensch, aber meine Arme brauch ich für alles Mögliche und Unmögliche...

Okay, hier mal mehr sinnlos...ich mag mir nicht nochmal das Hirn für eine sinnige Frage zermatern:

Kopf oder Zahl?

--------
Mein momentanes Lieblingswort: Beratungsresitenz

Vonni Offline

30.01.2008 23:35
#83 RE: This or That? Antworten

Auf jeden fall Kopf...jedes mal wenn ich eine Münze gewonnen habe, habe ich auf Kopf gesetzt und habe gewonnen ^^ Ich sehe es als kein Zeichen oder sonstigen Blödsinn aber gefreut habe ich mich trotzdem jedesmal..dadurch habe ich unter anderem einen Füller gewonnen

coguto, ergo sum

Vonni Offline

30.01.2008 23:39
#84 RE: This or That? Antworten

Zu meiner Frage, die ich natürlich nicht vergessen habe, sondern ihr nur ein eigens Fäldchen zugestehen wollte *schwitz*

Uni oder Schule??

coguto, ergo sum

ischa_maus Offline

30.01.2008 23:45
#85 RE: This or That? Antworten

uni natürlich, was für ne frage... *kopfschüttel* du kannst dir (meistens jedenfalls) deinen eigenen individuellen stundenplan zusammenstellen, keinen interessiert es, ob du kommst oder nicht, es gibt keine noten für mündliche beteiligung, man hat zum größten teil fächer, die einen interessieren, wenn man glück hat, hat man nur dreimal die woche uni... ja, also, irgendwie ist alles am studentenleben toll^^

sonnenaufgang oder sonnenuntergang?

Kia Offline

31.01.2008 00:07
#86 RE: This or That? Antworten

..ja sicher Sonnenuntergang,...wenn es überhaupt nur Sonnenaufgang wäre,würde ich es nie sehen,weil ich so was Siebenschläfferin bin,es tut mir leid...ich glaub,ich würde es nieeeeeee schaffen eine Sonnenaufgang zu beobachten,nur in meiner Träume davon..

..also Mensa oder Cafete?

ischa_maus Offline

31.01.2008 23:35
#87 RE: This or That? Antworten

Cafete =) zunächst einmal, weil es dort, wie der name schon sagt, Kaffee gibt:-) außerdem gibt es in der cafete sowohl warme speisen wie auch belegte brötchen, süßigkeiten oder sonstiges... ist also viel umfangreicher:-)

"auf den sieben robbenklippen sitzen sieben robbensippen, die sich in die rippen stippen, bis sie von den klippen kippen"
oder
"wenn krabben hinter krabben krabbeln krabbeln krabben krabben hinterher"?

Kia Offline

02.02.2008 00:23
#88 RE: This or That? Antworten

..ich antworte ma hier,die Zweite,weil da wenige Wörter sind...und die hab ich schon geschafft ein ma auswendig zu
lernen und ein ma zu vergessen....aber für die Erste danke ..danke..die hab ich in meiner Liste noch nicht...

...also,Mama oder Papa
..P.S.die Frage ist irgendwie gemein,weiß ich,aber manchmal kann es sein

Jack Offline

02.02.2008 19:04
#89 RE: This or That? Antworten

Um das hier fortzusetzen...
Auf Sarahs Frage kann man ja nur mit ja oder nein antworten..
also meine antwort ist: Ja.. (macht ja sinn der satz)

Neue Frage:

Lieber ein Leben ohne Liebe oder unglücklich verliebt?

-----------------------------------------------------
Evolution ist der erbärmlichste Versuch in der Geschichte der Menschheit sich selbst zu beweisen, dass man ein Produkt des Zufalls ist, wodurch man sich freiwillig den Sinn im Leben nimmt!

ischa_maus Offline

02.02.2008 21:06
#90 RE: This or That? Antworten

ich glaub, du hast kias eintrag übersehn, jack, oder?

Vonni Offline

03.02.2008 18:39
#91 RE: This or That? Antworten

Ich kann ohne Probleme auf Kias Frage antworten und nehm es euch dann mal ab, damit ihr hier in keine peinlichen Situationen kommt
Ganz klar Mama...wie auch anders...hatte ja nur eine Mama

Guuut...ich sag dann einfach mal, das ihr mit der Frage von Jack weitermachen könnt

coguto, ergo sum

Kia Offline

03.02.2008 21:59
#92 RE: This or That? Antworten
..ich glaub,ich kann auf Jack's Frage antworten,obwohl es nicht so leicht ist..ich sage lieber unglücklich verliebt als Leben ohne Liebe...but what's our Life without Love!!!!!..We are born for love..It's the principle of existence and its end..
.....................Love is known to be lovely and a fearing thing..
.....though it's not fair,when you love somebody for whom you don't exist....Unglücklich verliebt ist schon so was!!!wer so was erlebt hat,dann kann mich verstehen
....................When poverty comes in at doors,love leaps out at windows
....................To see him ist to love him
.......................And love but his forever;
....................For nature made him what he is,
.......................And never made anither!
.........................Say what you will,'tis better to be left
..........................Than never to have loved
......Perhaps they were right in putting love into books....
......Perhaps it could not live anywhere else...............
......................'Tis not love's going hurts my days
......................But that it went in little ways....
................Love that comes late oft claims a heavy toll
..............Where love ist great,the littlest doubts are fear;
..............When little fears grow great,great love grows there
...................And blessings on the falling out....
...................That all the more endears,..........
...................When we fall out with those we love,
...................And kiss again with tears...........
.................Yet each man kills the thing he loves,
........................By each let this be heard,............
........................Some do it with a bitter look,........
........................Some with a flattering word,..........
........................The coward does it with a kiss.
........................The brave man with a sword.....
..............Who love too much,hate in the like extreme
..................There is no fear in love;but perfect love casts out fear.
....................Many waters cannot quench love,neither can the floods drown it.

....na los,meine Frage.......Friend or Foe?
Jack Offline

04.02.2008 11:40
#93 RE: This or That? Antworten

Answer:
Friend.
Because a christian should not have any foes

Next question:

Was war zu erst?
Henne oder Ei?

Evolution ist der erbärmlichste Versuch in der Geschichte der Menschheit sich selbst zu beweisen, dass man ein Produkt des Zufalls ist, wodurch man sich freiwillig den Sinn im Leben nimmt!

Kia Offline

04.02.2008 12:15
#94 RE: This or That? Antworten
..ich hab es gewusst,dass du irgendwann solche Frage im Runde gibst...es ist "rhetorische Frage",keiner weißt die Antwort..ohne Ei würde keine Henne,aber ohne Henne ist kein Ei,ahhhhhhhhhhhhhhhh...Jack!....ich würde sagen Eier mag ich und gebratene Henne geht auch für das Essen,..aber gute frage was wurde denn erst erschöpft,Henne oder Ei...hä?...weiß ich nicht..

.....gute Frage,nächste Frage:Decision oder Indecision...?
Jack Offline

05.02.2008 02:58
#95 RE: This or That? Antworten

Hey Kia...
you're disappointing me... ^^
The thing with the chicken or the egg should be clear for christians...
God created the chicken and not the egg
To come to your question...

I would claim Decision, 'cause in this thread we have to fell decisions and we need no indecision;-)
So be awared of the next question...
What is bigger?
God or the Universe?

David Offline

05.02.2008 18:12
#96 RE: This or That? Antworten
Gott ist "übermateriell". Und Gott ist eine Person.
Kia Offline

05.02.2008 21:39
#97 RE: This or That? Antworten

..ha,eat that,Jack...David,gut geantwortet!!!!..

..What's bigger..a Person or the Universe..

Jack Offline

05.02.2008 23:54
#98 RE: This or That? Antworten
mal abgesehen davon, dass er keine antwort gegeben hat und keine neue frage gestellt hat...
Vllt. sollte ich es deutlciher machen:
Größenvergleich:
Gott - Universum.
Wer oder Was ist größer?

WaSe Offline

05.02.2008 23:59
#99 RE: This or That? Antworten

GOTT natürlich!!! er hat das Universum erschaffen und hat somit den "Anfang und das Ende dessen bestimmt" naya was für den Menschenverstand einfach zu groß ist um es zu begreifen!!!

hmm Videos oder Fotos?

ischa_maus Offline

06.02.2008 14:45
#100 RE: This or That? Antworten

also, ich find fotos besser=) die kann ich mir in mein zimmer hängen, sie mir auch ansehen, wenn ich keine media-geräte bei mir hab, überall mit hinnehmen... außerdem kannst du dir bei "standbildern" die personen bzw die schönen dinge auf dem foto viel besser und länger anschauen^^ du kannst mir fotos coole collagen machen und sie verschenken oder sie für deine eigene erinnerung behalten^^ joah...

referat halten vor ca. 40 leuten (mit ppt, handout und allem drum und dran) oder 2-stündige klausur schreiben, für die der lernaufwand sehr groß wäre? die note würde in beiden fällen 3/4 der gesamtnote ausmachen...^^

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
VIEL VIEL SPAß
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz