Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
JUGEND UNNA-KÖNIGSBORN
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 119 Antworten
und wurde 2.337 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Vonni Offline

15.01.2008 19:21
#51 RE: This or That? Antworten

hehehe...ich bin definitiev für Eierschalensollbruchstellenverursacher...dieses Wort ist doch zu genial

Jezt versuch ich mal eine Frage hinzubekommen, die wirlich alle beantworten können und nicht nur jene, die öfter als einmal pro Woche Fern schauen ...

..Dvd oder Video...ist jetzt schon fast zu einfach aber ich machs ma einfach

Kia Offline

15.01.2008 21:14
#52 RE: This or That? Antworten

..ah,Vonni....Dvd,sicher..ohne verzweifeln..Video find ich auch nicht schlecht,aber es ist schon 21cent...fast jede hat jetzt sogar Dvd&Video zusammen,nicht wahr?...also,ich will mich von dieser Thema "Fernsehen" ein bisschen verabschieden..so,zu konkreten Sachen..Chor oder Sonntagsschule(für die Kinder)?..

MR Djäinis Offline

15.01.2008 23:05
#53 RE: This or That? Antworten

nah, das ist wohl ne Frage für mich Und es ist eine sehr schwierige. Ich mag beides! Ich geh mal jetzt einfach auf den Faktor schwierigkeitsgrad ein: beim Chor mitzumachen ist viel leichter als selber die Sonntagschule vorzubereiten...

...deswegen ist Sonntagschule anspruchsvoller. Der nächsten Generation wird etwas von Gott erzählt.
Also: Sonntagschule!

bekannte Jugendlieder singen oder neue Lieder lernen?

Vonni Offline

16.01.2008 11:01
#54 RE: This or That? Antworten

Mich reizt beides ^^

Ich mag es immer neue Lieder zu lernen aber ich muss auch immer wieder bekannte Lieder singen, damit die Motivation bleibt
Und da ich, wie wir schon festgestellt haben, bekanntlich faul bin mag ich die schon bekannten Lieder lieber

Free Tv oder Dvd?? (Da wären wir wieder bei meinem alten Thema aber so langsam gehen mir die Fragen aus )

WaSe Offline

16.01.2008 18:15
#55 RE: This or That? Antworten

also ich denke DVD ist besser, da sowohl die Qualität als auch die Flexibilität besser ist. So kann man eine DVD dann gucken, wenn man Lust darauf hat bzw. wenn man dann Zeit hat. Denn bei mir ist es so, dass ich dann meist um die Uhrzeit, wenn richtig gute Filme im Free-TV laufen, arbeiten muss .

naya egal...

mit der Jugend zum Lünener See (ohne Grillen) oder mit der Jugend in der Gemeinde (Volleyball spielen) und dabei Grillen?

Kia Offline

17.01.2008 12:35
#56 RE: This or That? Antworten

..Du bist gemein,Woffka..ich hab beides erlebt,und ich muss sagen es ist was schönes ,wenn wir uns treffen und austauschen und dazu uns satt machen (ich meine, geistlich und physically)..aber für mich persönlich bleibt das beste ist es Lüner See ,ich weiß nicht,aber in diesem "kleinen Ausflug" there is something....ich würde sagen,könnte man da auch machen,was wir in der Gemeinde sehhhhhhhrrrrr gern machen als Jugend,z. B. singen..warum nicht??..wer kann Gitarre spielen,spiel denn..bekannte Lieder oder nicht ..egal..ich bin für Lüner See,grillen kann warten...na dann ..Ausland oder Heimat?

Amoniak Offline

17.01.2008 13:55
#57 RE: This or That? Antworten
Alos ich finde Ausland und Heimat ist meinem Fall irgendwo das gleiche...ich will gerne ins Ausland in meine Heimat so ungefair...
Naja das ist irgendwie ein einschneidiges Messer...

( ) oder [ ]

(Man ist das ein blöder Smylie >>>>)
Vrenja Offline

18.01.2008 09:39
#58 RE: This or That? Antworten

[ ]
Und zwar, weil man damit den Text ganz wunderschön formatieren kann. Ich persönlich benutze ja auch gerne diese (wie man hier jetzt schön sehen kann), aber mich würds stören, wenn ich den Text nicht nach meinen Wünschen formatieren kann ^^
Beispieltext
Beispieltext
Beispieltext
Beispiellink
Beispieltext

So...
Geld für große Dinge sparen und ausgeben (Urlaub, Auto, etc.) oder immer wieder ne Menge "Kleinigkeiten" kaufen (Müsliriegel bis hin zu Klamotten, vllt.)?

Kia Offline

18.01.2008 13:50
#59 RE: This or That? Antworten

..das ist ne frage für mich,....das ist einfach goldrichtig für mich,man,wie hast du so was gefragt,meine süße?....also,ich KANN NICHT SPAREN,bin dafür überhaupt nicht fähig,,aber es hat mir auch schon so viel Gedanken gemacht,..und ich denke,ich versuche es mit Gottes Hilfe,..ich glaub,was Gott immer wieder mir schenkt,das kann ich nicht richtig benutzen...mein Schrank ist schon voll von dieser Schnick-Schnack...ich meine,ich will nicht so sparen,dass ich geizig,kleinlich werden kann,aber lernen wie ich mit dem Geld richtig umgehen kann..nun,ja..ich bin für sparen für etwas richtiges..also,Bücher hören(Höre Bücher)..oder Bücher lesen?

Vrenja Offline

18.01.2008 16:45
#60 RE: This or That? Antworten

Lesen.
Am besten ist sogar, wenn jemand dir vorliest und du kannst ihm/ihr über die Schulter schauen und mitlesen. Das mag ich am allermeisten. (Obwohl ich sagen muss, Hörbücher sind gerade dann sehr gut, wenn man sich aufs Lesen nicht konzentrieren kann, oder wenn man die Lesebrille nicht findet, oder wenn man einfach nur im Bett liegen und zuhören möchte ^^)

So...
Polizei oder Feuerwehr? Einfach, weil mir nichts besseres einfallen wollte xD

Kia Offline

19.01.2008 22:47
#61 RE: This or That? Antworten

..warum?...also...kann ich nur sagen in Russland ist es egal Polizei oder Feuerwehr,beide kommen zu spät,nachdem wenn alles schon passiert ist..ich würde dazu noch Krankewagen sagen,....wenn ernst zu sein,dann Polizei,weiß nicht warum.....aber jetzt ,jetzt und hier,sag mir.....man,mein "Frage"schatz ist zu Ende....warte....das Geld je-m ausleihen oder vergessen was du schon ausgeliehen hast?..

Vonni Offline

19.01.2008 23:32
#62 RE: This or That? Antworten

Bei mir ist es vergessen, was ich schon ausgeliehen habe ^^ Ich vergesse es immer wieder allzugerne Andauernd kommen Leute zu mir, die mir noch Geld geben wollen und ich frag mich dann jedes mal : WARUM???...jedes mal immer wieder aufs neue ^^
Ich habe euch nun meine Schwachstelle gezeigt ^^ Ihr könnt mich ausnehmen wie eine Weihnachtsgans

Nagut...zu meiner Frage...schaukeln oder wippen?? Viel Spaß

Kia Offline

20.01.2008 00:00
#63 RE: This or That? Antworten

..Schaukeln,wie ein Kind..das ist so schön..es ist nie zu spät ein Kind zu sein...nur für ein kurz Moment;)...manchmal kann ich allein auf die Schaukel,die neben uns ist,sitzen und die Sterne beobachten,boaaaaaaaaaa,es ist sehr schön^^...
.so,......Winter in Russland oder in Deutschland?

Thomas Cook Offline

21.01.2008 10:15
#64 RE: This or That? Antworten

Ich würd sagen in deutschland, da durch die globale Erderwärmung der Winter in deutschland es nahezu möglich macht in den See zu springen und sich dabei noch wohl zu fühlen!! Oo
Nein Scherz ^^ also ich glaube, dass man den Winter in Ru wenigstens noch als Winter bezeichnen kann, deswegen RU!

Also, Heugabel oder Mistschaufel?

-------------------------------------------------------
Mit mir ist gut reisen ^^

MR Djäinis Offline

21.01.2008 17:14
#65 RE: This or That? Antworten
Heugabel! Heugabelweitwurf macht besonders Spaß! xD Die bleibt dann lustig im Boden stecken und die Schaufel eben nicht! Ist also schonmal ein Argument nächstes Argument: Heugabel hat das Wort gabel in sich und das erinnert mich wiederum an gutes leckeres Essen, wobei Mistschaufel das Wort "Mist"....
....
...
nächstes Argument: Wenn damals ein Volk nen Aufstand gestratet hat, haben die keine Schaufeln mitgenommen sondern Heugabeln!
( Für Viktor gäb es nur ein Argument für die Schaufel: Schaufeltrick! XDDD )
also Heugabel! zudem kann man daraus auch Hebe-Gaul mischen und das hört sich eindeutig lustig an!.. ein Gaul zum heben

nächste Frage:
Du gehst in Gefängniss! Du begibst dich direkt dorthin, gehst nicht über los und ziehst auch keine DM 4000 ein.
oder
auf gegnerische Wiener Straße mit einem Haus treten wobei bei den "Roten Straßen" ( also Museumstraße - Opernplatz) nur der Opernplatz dir gehört und auf Frei parken DM 2000 liegen.
Thomas Cook Offline

22.01.2008 15:58
#66 RE: This or That? Antworten

Ich nehm die Wiener Straße, weil bei diesem Beispiel mir der Opernplatz gehört und ich steh voll auf die Roten Straßen! Warn immer schon meine!

Seriöse Themen Besprechen oder This or That spielen?

WaSe Offline

23.01.2008 02:42
#67 RE: This or That? Antworten

ich würde sagen, dass seriöse Themen besprechen irgendwo besser und interessanter ist...aber zu meiner Entschuldigung will ich noch los werden, dass dieses "This or That Game" da ist, dass manche noch was schreiben können, die nicht unbedingt was zu den seriösen Themen posten wollen (obwohl es doch viel schöner wäre)!!!

naya Coca Cola oder Pepsi?

Kia Offline

23.01.2008 10:01
#68 RE: This or That? Antworten

..Coca Cola auf jeden Fall..meine alte Coca Cola..also,ich bin auch dafür,dass seriöse Themen absprechen,vorschlagen und Antwort bekommen,aber es braucht die Zeit,wenn wirklich alle sich hier anmelden,dann wird es besser..."JuGo" oder "Pfjüko"

Vonni Offline

24.01.2008 13:11
#69 RE: This or That? Antworten

Pfijuko ^^ Ich war von meiner ersten richtig begeistert Jugo ist zwar auch was tolles nur ist die Pfijuko wirklich was besonderes, was nur einmal im Jahr stattfindet

Hund oder Katze??

coguto, ergo sum

Kia Offline

24.01.2008 14:11
#70 RE: This or That? Antworten

..Hund..100%....die Treuste Freund des Menschen...Katze mag ich nicht,.dazu kann ich sagen was ich an Katzen nicht mag..und WARUM:DARUM
..1.Der Charakter der Katze..Egoismus...Herausragende Eigenschaft von Menschen (besonders Kindern)....
..2.Eigensinn..Ebene..(Katzen wollen möglichst auf gleicher Eben angesprochen werden.Keineswegs von oben herab-dann schon lieber umgekehrt.Katzenfreunde setzen ihre Katze deshalb immer ins Bücherregal oder auf einen mittelgroßen Schrank,oder sie legen sich zu ihr auf den Teppich,wenn sie mit ihr ein längeres Gespräch führen wollen:)
..3.Demut..Katzen nämlich sind zu stolz,zu würdevoll und zu kühn,um demütig zu sein-Katzen hauen ab,wenn's brenzlig wird!!:)
..4.Fauchen..(Natürlich hätten sich Katzen auch liebend gern für das Gebrüll des ihnen ebenfalls anverwandten Löwen entschieden,aber dazu reicht ihr körperliches Volumen nicht!!!!)
..5.Futterneid..(zunächst mal das zu probieren,was sich im Teller des Kollegen befindet.Auch Menschen haben ja die Angewohnheit,vom Teller des anderen zu gabeln,was einen besonders nervt!!)
..ich glaub,reicht schon über die Katze schreiben....Punkt.

....also,Löwe,der brüllt oder schlaue Schlange?

ischa_maus Offline

27.01.2008 20:46
#71 RE: This or That? Antworten

Löwe...
... weil wir in "könig der löwen" waren und das musical einfach geil ist
... weil er mit der Katze verwandt ist und das meine lieblingstiere sind

... da ist es auch egal, wenn er brüllt

ok.... konservativ oder charismatisch?

Kia Offline

27.01.2008 23:35
#72 RE: This or That? Antworten

..ogo go,pass auf ischa_maus..also,würde sagen konservativ...aber mir gefällt es nicht,weil dieses Wort bedeutet für mich persönlich "begrenzt",und ich beziehe es irgendwie mit dem Wort "Konserven" ein,..naja nicht sehr schöne Vergleichung,aber trotz.....aga,charismatisch....&tired..ich würde sagen..ein Konservative mit Charisma..was für eine Mischung ,ne...

..also,.."Kirche" oder "Gemeinde"...........

Thomas Cook Offline

28.01.2008 15:13
#73 RE: This or That? Antworten

Also ich sag mal Gemeinde, nicht nur weil ich zufällig in einer bin
Viele Kirchen die zu den staatlichen Institutionen zählen, haben es sich zum Ziel gemacht unbedingt mehr Leute in ihre Kirche zu bekommen, ganz egal wie! Da kommen da schon ziemlich komische Sachen bei rum: Da werden Heilpraktiker eingeladen, breitgefächerte ökomänische Veranstaltungen werden abgehalten, usw usw

Also Glas oder Tasse?

Vrenja Offline

28.01.2008 15:25
#74 RE: This or That? Antworten

Tasse. Da kann man besser Pfefferminztee draus trinken =D

Freitag oder Samstag? (Ich hoffe die Frage hatten wir noch nicht; ich hab mir nicht alle Fragen durchgelesen =S)

ischa_maus Offline

28.01.2008 19:15
#75 RE: This or That? Antworten

na toll.... ich würd sagen freitag abend, weil jugend ist und samstag morgen, weil ich da ausschlafen kann... warum muss man sich immer entscheiden? hmmmm, aber da die jugend ja meistens in den samstag reingeht, würd ich sagen SAMSTAG

duschen oder baden?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
VIEL VIEL SPAß
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz