..ich auch für selber Kochen,und ich koche,ich glaub,gut....aber wie leid es mir tut,Leute,dass ich nicht dabei werde...selber Kochen,dienen each other,was kann schöner sein;)
Uhm...habt ihr überhaupt mal Willi und Olga gefragt, ob wir die Option haben zu kochen? Ich mein, soweit ich das verstanden habe, sind wir nicht unbedingt allein in dem Haus, und vielleicht dürfen wir gar nicht selber kochen?
Ich meine ich hätte schon im anderen Thread gesagtt, dass wir das Haus für uns alleine haben... whatever! Wir sind alleine dort und somit macht die Umfrage wieder Sinn
*Ich schlage die Umfrage zum Ritter*
ähh... ja!
------------------------------------------------------- Mit mir ist gut reisen ^^
vielleicht ist es auch besser und leichter, die frage einfach mal in ner jugendstunde zu stellen... weil nicht alle das forum benutzen... also, find die umfrage hier trotzdem gut und sinnvoll, um schonmal n eindruck von den meinungen zu bekommen... aber die hauptentscheidung sollten wir dann vielleicht bei ner jugendstunde klären... oder?
yapp da haste recht..aber als ich am Freitag mit WIlli gesprochen habe, hat er mich gefragt, ob ich diese Umfrage gemacht habe! da hab ich natürlich geantwortet, dass ich es war und hab gefragt, ob es ein Fehler gewesen sei?!?! darauf meinte er aber, es sei kein Fehler gewesen und das wir kochen würden...hmm, aber in der Jugendstunde ma anfragen wäre bstimmt bessa!!