Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
JUGEND UNNA-KÖNIGSBORN
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 318 mal aufgerufen
 Archiv
ischa_maus Offline

24.01.2007 23:42
sommerpraktikantin Antworten

wisst ihr schon, dass wir von mai bis august eine praktikantin aus brake bekommen? die wohnt dann wohl entweder bei uns oder in der gemeinde oder so und wird glaub ich kinderarbeit, aber bestimmt auch jugendarbeit machen... wollte mal fragen, wie ihr das so findet... hatten wir glaub ich noch nicht, so ne praktikantin, oder? also, ich finds voll schön, wird bestimmt eine interessante zeit...:-)

WaSe Offline

28.01.2007 01:50
#2 RE: sommerpraktikantin Antworten

ich denke auch, dass das wieder eine Beriecherung wird und ich hoffe doch das es für die auch eine Bereicherung sein wird! Solange haben wir dann eine Jugendliche mehr oder ist sie schon älter?

Thomas Cook Offline

28.01.2007 13:13
#3 RE: sommerpraktikantin Antworten

In Antwort auf:
ich denke auch, dass das wieder eine Beriecherung wird . . .

war schon ziemlich spät woffka, eh?
Ne gabs noch nicht - aber ich stell mir das ziemlich cool vor! Die kommt ja auch schon zur Gemeindefreizeit mit!

ischa_maus Offline

28.01.2007 14:26
#4 RE: sommerpraktikantin Antworten

also, andi meinte, sie ist so ungefähr 25... dann wird sie sich bestimmt zu uns gesellen:-)

Thomas Cook Offline

10.01.2008 19:11
#5 RE: sommerpraktikantin Antworten

Hey jetzt haben wir eine neue Praktikantin! Sie soll es auch gut bei uns haben!
Aber sie kommt ja jetzt am Freitag zu Jugend! Ob sie wohl auch hier ins Forum kommt?
Wäre bestimmt wieder eine Bereicherung!

Greets

-------------------------------------------------------
Mit mir ist gut reisen ^^

WaSe Offline

10.01.2008 20:13
#6 RE: sommerpraktikantin Antworten

sooo sie war ya am Sonntag bei uns zum Mittagessen, eigentlich ist sie genauso wie wir..ganz am Anfang zwar ein wenig schüchtern, aber ich wär ya genauso...eine ganz nette auf jeden Fall!!!

Mitarbeiter! »»
 Sprung  
VIEL VIEL SPAß
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz