wisst ihr schon, dass wir von mai bis august eine praktikantin aus brake bekommen? die wohnt dann wohl entweder bei uns oder in der gemeinde oder so und wird glaub ich kinderarbeit, aber bestimmt auch jugendarbeit machen... wollte mal fragen, wie ihr das so findet... hatten wir glaub ich noch nicht, so ne praktikantin, oder? also, ich finds voll schön, wird bestimmt eine interessante zeit...:-)
ich denke auch, dass das wieder eine Beriecherung wird und ich hoffe doch das es für die auch eine Bereicherung sein wird! Solange haben wir dann eine Jugendliche mehr oder ist sie schon älter?
Hey jetzt haben wir eine neue Praktikantin! Sie soll es auch gut bei uns haben! Aber sie kommt ja jetzt am Freitag zu Jugend! Ob sie wohl auch hier ins Forum kommt? Wäre bestimmt wieder eine Bereicherung!
Greets
------------------------------------------------------- Mit mir ist gut reisen ^^
sooo sie war ya am Sonntag bei uns zum Mittagessen, eigentlich ist sie genauso wie wir..ganz am Anfang zwar ein wenig schüchtern, aber ich wär ya genauso...eine ganz nette auf jeden Fall!!!