Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
JUGEND UNNA-KÖNIGSBORN
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 207 mal aufgerufen
 Sonstiges
WaSe Offline

22.01.2008 02:18
Vorschläge für neue Themen Antworten

So ich hab da 2 neue Vorschläge, also neue Themen, die ebenfalls spielorientiert sind:

-ein Thema, dass so etwas ist wie das Spiel "Nobody is perfect" --> also es wird ein Begriff genannt (den möglichst keiner kennt), dann muss man mehrere Auswahlmöglichkeiten haben (Mutlipli-Choice), die in einer Umfrageform besteht!!!

-ein weiteres Thema wäre dann ungefähr so "Black-Stories" --> wie allgemein bekannt ist, besitzt Vreni ein tolles Kartenspiel, in denen ein Verbrechen aufgeklärt werden muss. also ihr fragt und einer gibt die antworten...

...BITTE UM FEEDBACK (pro & contra arguments)

Vrenja Offline

22.01.2008 15:57
#2 RE: Vorschläge für neue Themen Antworten

Also...ich denke ja...mach doch einfach zwei neue Threads auf und spiel die Spiele. Falls sich keiner beteiligt kannst du die ja noch immer später schließen =P. Und zu dem Kartenspiel...Kathi hat es und Kathi kann das nicht gut erzählen...sie verrät immer sofort alles xD. Wegen des Blackstories-Spiels...ich würd da ein neues Unterforum erstellen, so dass man darin mehrere Threads mit Fragen gleichzeitig laufen lassen kann. Dann kann auch derjenige eine Blackstory erzählen, der nicht grade dran ist, oder der vielleicht auch einfach nicht raten möchte. Und für das "Nobody is Perfect"-Spiel können wir neben eigenen Begriffen ja auch welche aus dem Spiel selber nehmen (Wobei es dort nicht nur Begriffe sind, sondern auch Begebenheiten und Ja-Nein-Fragen. Googeln sollte da übrigens verboten sein...sonst ist es zu einfach.)

WaSe Offline

23.01.2008 02:45
#3 RE: Vorschläge für neue Themen Antworten

^^ da hast du vollkommen recht googeln ist hier dann wie cheaten und das will ja doch keiner oder?
ach ya und das mit den Unterforum hab ich mir auch so gedacht, aber danke, dass du mich da noch mal in meiner Denkweise bestätigst!!

ischa_maus Offline

23.01.2008 22:47
#4 RE: Vorschläge für neue Themen Antworten

ich finds saucool, die idee

Sprung  
VIEL VIEL SPAß
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz