Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
JUGEND UNNA-KÖNIGSBORN
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 463 mal aufgerufen
Umfrage: Was/Wer ist bzw. bedeutet das Wort "Enuresis"?
Bisher wurden 6 Stimmen zur Umfrage "Was/Wer ist bzw. bedeutet das Wort "Enuresis"?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. ... kommt vom griechischen und bedeutet "Einnässen" (--> en=hinein; ourein=nässen) 3
50.00%
2. ... ist die nordaustralische schlangenhalsschildkröte. Sie legt als einzige Schildkrötenart ihre Eier im Schlamm unter Wasser ab. 1
16,7%
3. ... wird die sogenannte "Erneuerungsthese" der Humana-Tvind genannt (lat.: eno=erneuern; esis=these). Von Mitgliedern der Sekte wird erwartet, dass sie ihren Geist täglich durch verschiedene Riten erneuern sollen. 1
16,7%
4. Jacobus Enuresis bekam 1901 den Nobelpreis für Chemie, da er die Gesetze der chemischen Dynamik entdeckte sowie den osmatischen Druck in Lösungen. 1
16,7%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
6 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Nobody is Perfect
ischa_maus Offline

27.01.2008 20:41
Enuresis Antworten

na, dann ratet mal schön... und wie vero schon sagte, nicht googlen oder wikipedien

Kia Offline

27.01.2008 23:22
#2 RE: Enuresis Antworten

..ich bin für das 4te variant..irgendwie gefällt 4 mir am meisten,und mehr irgendwie realistisch...aber ich hab nicht gegooglt..obwohl es hat mir in den Fingern wohl gejuckt

Vrenja Offline

28.01.2008 15:30
#3 RE: Enuresis Antworten

Ich mag die Schildkröte ^^

Vonni Offline

28.01.2008 22:26
#4 RE: Enuresis Antworten

Also ich bin für die Einnässtheorie ^^ Das passt ihrgendwie zu dir und deinen Job Sarah hehe

coguto, ergo sum

Elli Offline

31.01.2008 21:21
#5 RE: Enuresis Antworten

Also ich habe heute Terminologie hinter mich gebracht und da hab ich was ganz schlaues (naja) gelernt. Unter anderem weiß ich jetzt was Enuresis ist und für alle die nicht wissen was ich in Termi mache, na klar wir sprechen über Schildkröten

Vrenja Offline

31.01.2008 21:59
#6 RE: Enuresis Antworten

Hehe...das kann man ja leider nicht mal als Schummeln bezeichnen =P Aber für meinen Cuitlahac hilft dir das leider auch nicht ^^
Sarah, löst du hier dann irgendwann auf, oder wie möchtest du das machen? Taufen wir das Wort um, wenn wir genügend "falsche" Votes haben? ^^

--------
Mein momentanes Lieblingswort: Beratungsresitenz

WaSe Offline

05.02.2008 23:41
#7 RE: Enuresis Antworten

ich hab mal trotzdem die 3te Variante gewählt, weil ich denke, dass Sarah sich für diese Möglichkeit am meisten Mühe gegeben hat und das ist somit meine Belohnung für eine sehr gute Arbeit..

ischa_maus Offline

06.02.2008 14:37
#8 RE: Enuresis Antworten

lol... danke, waldi^^
also, ich lös jetzt einfach mal auf... und, wie kann es auch anders sein? elli hatte natürlich recht die erste antwort ist richtig=)

«« Cuitlahac...
Cuitlahac... »»
 Sprung  
VIEL VIEL SPAß
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz