..ich bin für das 4te variant..irgendwie gefällt 4 mir am meisten,und mehr irgendwie realistisch...aber ich hab nicht gegooglt..obwohl es hat mir in den Fingern wohl gejuckt
Also ich habe heute Terminologie hinter mich gebracht und da hab ich was ganz schlaues (naja) gelernt. Unter anderem weiß ich jetzt was Enuresis ist und für alle die nicht wissen was ich in Termi mache, na klar wir sprechen über Schildkröten
Hehe...das kann man ja leider nicht mal als Schummeln bezeichnen =P Aber für meinen Cuitlahac hilft dir das leider auch nicht ^^ Sarah, löst du hier dann irgendwann auf, oder wie möchtest du das machen? Taufen wir das Wort um, wenn wir genügend "falsche" Votes haben? ^^
ich hab mal trotzdem die 3te Variante gewählt, weil ich denke, dass Sarah sich für diese Möglichkeit am meisten Mühe gegeben hat und das ist somit meine Belohnung für eine sehr gute Arbeit..
lol... danke, waldi^^ also, ich lös jetzt einfach mal auf... und, wie kann es auch anders sein? elli hatte natürlich recht die erste antwort ist richtig=)