Wenn ihr wissen wollt wie viele leute hier aktiv sind... Sieht nicht grad nach vielen aus... Mal sehen wer bis zum 10.2.08 hier seinen Namen in den Thread schreibt :) Wenns nicht mehr als 8 leute (außer mir) sind, dann ist das forum irgendwie... Ich sag dazu nixxx
----------------------------------------------------- Evolution ist der erbärmlichste Versuch in der Geschichte der Menschheit sich selbst zu beweisen, dass man ein Produkt des Zufalls ist, wodurch man sich freiwillig den Sinn im Leben nimmt!
----------------------------------------------------- Evolution ist der erbärmlichste Versuch in der Geschichte der Menschheit sich selbst zu beweisen, dass man ein Produkt des Zufalls ist, wodurch man sich freiwillig den Sinn im Leben nimmt!
..ok..ok..ist schon gut^^....wenn es mehr als 8 würde,was würdest du denn sagen?.....bin im Forum immer,aber mir gefällt es nicht ,dass ich nur in "This or That?" spiele,oder sonst so was ....aber auf dem laufenden mich zu halten ist auch schon was
tja.. diese eine person hats aber nicht mehr geschafft :P Heute ist der 11. und das Limit war der 10. :P Und ich hab extra bis 23 uhr gewartet ;) Also... wir haben hier nichtmal 10 aktive User.. Äm ja.. äm... irgendwie arm...
jaoh stimmt aber hey was solls ich mein der 10. ist nicht aller tage ende gewesen somit würd ich einfach sagen ist hier der letzte der noch gefehlt hat :-P wobei jan hat schon recht irgendwie sind das zu wenig die sich beteiligen allerdings naja ich mein ich find sachen inner jugend besprechen sowieso besser als in nem forum das ist so naja unseriös aber was solls ich mein andererseits nen forum hat auch was ^^
ich bin der verspätete 10 xD was meinst du Jan, werd ich nochmal angenommen? Achja es gibt hier aber auch noch so Leute wie Willi, die hier einfach nur vorbeischaun ohne was zu schreiben
sry war auch schon lang nicht mehr on!! Die ganzen Geburtstage und die Matheklausurvorbereitung hat mir leider keine Zeit mehr mit dem Forum gelassen, ach ya und arbeiten musste ich auch noch! Der verspätete 11te
Von wegen Aktive User...ich schau jetzt hier regelmäßig jeden Tag vorbei und im moment beteiligt sich hier wirklich keiner, was mich einerseits aufregt und andereseits ziemlich traurig macht. Bitte bitte bitte mehr Beiträge...