Hey ^^ Ich habe da auc so ein paar witzige Wörter gefunden, nur weis ich net, was es heißt...zumindest bei den ersten beiden net Also, falls ihr da eine Antwort findet, dann bitte schreiben ^^
1. Soperoktabinennebenspurhypertriebwerk 2. Quadromolekularsuperznager und das 3. was ich einfach voll lustig fand () Weltraumherpes...muhahahaharharharhar ^^
1980 entließ ein Krankenhaus in Las Vegas mehrere Angestellte, weil sie Wetten auf den Todeszeitpunkt von Patienten abschlossen.
Über die Facts muss gesagt werden, dass ich sie nicht mit 100%-iger Sicherheit bestätigen kann. Einige erscheinen mir durchaus glaubhaft und lassen sich prüfen, bei anderen kann es auch einfach ein Internetjoke sein, den sich irgendwer mal ausgedacht hat und der dann von 100 anderen Seiten einfach kopiert wurde. Behaltet das einfach im Hinterkopf ;D
Auf einer Weltraummission wurde entdeckt, dass sich ein Frosch erbrechen kann. Er erbricht zuerst seinen Magen, so dass dieser aus dem Mund hängt. Dann benutzt er seine vorderen Beine um den gesamten Mageninhalt zu entfernen und schluckt den Magen dann wieder hinunter.
Ich weis jetzt nicht genau, ob es hier herreinpast, ich werd es trotzdem mal schreiben weil ich es echt schräg fand In Charlotte, NC, kaufte ein Rechtsanwalt eine Kiste sehr seltenen und sehr teuren Zigarren und versicherte diese dann, unter anderem, gegen Feuerschaden.
Über die nächsten Monate rauchte er die Zigarren vollständig auf, und forderte dann die Versicherung auf (die erste Prämienzahlung war nicht einmal erbracht), den Schaden zu ersetzen. In seinem Anspruchsschreiben führte der Anwalt aus, dass die Zigarren durch eine Serie kleiner „Feuerschäden“ vernichtet worden sind. Die Versicherung weigerte sich zu bezahlen mit der einleuchtenden Argumentation, dass er die Zigarren bestimmungsgemäß verbraucht habe.
Der Rechtsanwalt klagte ... und gewann!
Das Gericht stimmte mit der Versicherung überein, dass der Anspruch unverschämt sei, doch ergab sich aus der Versicherungspolice, dass die Zigarren gegen jede Art von Feuer versichert seinen und Haftungsausschlüsse nicht bestunden. Folglich müsse die Versicherung bezahlen, was sie selbst vereinbart und unterschrieben habe. Statt ein langes und teueres Berufungsverfahren anzustreben, akzeptierte die Versicherung das Urteil und bezahlte 15.000 US-Dollar an den Rechtsanwalt, der seine Zigarren in den zahlreichen „Feuerschäden“ verloren habe.
Jetzt kommt’s!
Nachdem der Anwalt den Scheck der Versicherung eingelöst hatte, wurde er auf deren Antrag in 24 Fällen von Brandstiftung verhaftet. Unter Hinweis auf seine zivilrechtliche Klage und seinen Angaben vor Gericht, wurde er wegen vorsätzlicher Inbrandsetzung seines versicherten Eigentums zu 24 Monaten Freiheitsstrafe (ohne Bewährung) und 24.000 US-Dollar Geldstrafe verurteilt.
Kathleen Robertson aus Austin/Texas wurden von einer Jury 780.000 $ Schadenersatz zugesprochen, weil sie sich in einem Möbelgeschäft den Knöchel gebrochen hatte, nachdem sie über einen auf dem Boden herum kriechenden Säugling gestolpert und gestürzt war. Die Ladenbesitzer nahmen das Urteil gefaßt aber ungläubig zur Kenntnis, da der Säugling der Sohn der Klägerin war.
Terence Dickson aus Bristol/Pennsylvanien versuchte das Haus, das er soeben beraubt hatte, durch die Garage zu verlassen. Es gelang ihm jedoch nicht, die Garagentür zu öffnen. Ins Haus kam er ebenfalls nicht mehr, da die Verbindungstür zur Garage in Schloß gefallen war. Mr. Dickson musste 8 Tage in der Garage ausharren, denn die Hausbesitzer waren im Urlaub. Er ernährte sich von einem Kasten Pepsi-Cola und einer großen Tüte Hundefutter. Das Gericht sprach ihm wegen der erlittenen seelischen Grausamkeit 500.000$ Schmerzensgeld zu, zahlbar von der Einbruchdiebstahl- Versicherung des Hauseigentümers.
Kara Walton aus Clymont/Delaware stürzte aus dem Toilettenfenster einer Diskothek und schlug sich zwei Vorderzähne aus. Sie erhielt die Zahnbehandlungskosten und 12.000 $ Schmerzensgeld zugesprochen. Gestürzt war sie bei dem Versuch, sich durch das Toilettenfenster in die Diskothek zu mogeln und 3.50 $ Eintritt zu sparen.
Mr. Merv Grazinski aus Oklahoma City. Der Wohnwagenhersteller Winnebago Motor Homes mußte ihm nicht nur ein neues Wohnmobil stellen, sondern auch 1.750.000 $ Schmerzensgeld bezahlen. Auf dem Heimweg von einem Football-Spiel hat Mr. Grazinski die Tempomatic seines Gefährts auf 110 km/h eingestellt und danach den Fahrersitz verlassen, um sich im hinteren Teil des Wohnmoblis einen Kaffee zu bereiten. Das Wohnmobil kam prompt von der Straße ab und überschlug sich. Mr. Grazinski begründete seine Forderung mit der Tatsache, daß in der Betriebsanleitung des Wohnmobils nicht darauf hingewiesen worden sei, daß man auch bei eingeschalteter Tempomatic den Fahrerplatz nicht verlassen dürfe. Der Hersteller hat - in Erwartung weiterer Trottel inzwischen die Bedienungsanleitung geändert. :lol:
Wah...ich hab gestern meinen Random Fact of the Day gestern verpasst. Zum Ausgleich gibt es heute zwei random facts.
In den frühen 80ern wurde eine Kröte entdeckt, die miaut und nicht quakt. Ich persönlich glaube das zwar nicht so ganz, aber hier mal ein hier mal ein Link, wo eine Kröte zumindest trällert.
Der Urin von Katzen leuchtet unter UV-Licht. Wer eine Katze und UV-Licht hat, kann das ja mal testen und zum Beweis zur Jugend mitnehmen ;D
Ach quatsch, das weiß ich doch nicht alles von mir aus xD Man findet sowas überall im Netz ^^
Random Fact of the Day - Tag 10:
Ohio wird als der 17. Staat der USA geführt, aber eigentlich ist es der 47. Bis zum 7. August 1953 vergaß der Kongress, Ohio in die USA aufzunehmen.Das kann man auch diesem Screenshot des englisch-sprachigen Artikels über Ohio bei Wikipedia entnehmen.
Der längste noch gebrauchte Ortsname ist Taumatawhakatangihangakoauauotamateaturipukakapikimaungahoronukupokaiwhenuakitanatahu, ein neuseeländischer Berg.
Meinst du für das Taumata...-Ding? Da weiß ich das gerade nicht. Aber für das walisische Dorf schon; das nennen die meist nur Llanfair oder ähnlich. Oh und auf Wikipedia steht, dass die den neuseeländischen Berg meist mit "Taumata" abkürzen. Hier noch ein langer Name: Krung Thep Mahanakhon Amon Rattanakosin Mahinthara Ayuthaya Mahadilok Phop Noppharat Ratchathani Burirom Udomratchaniwet Mahasathan Amon Piman Awatan Sathit Sakkathattiya Witsanukam Prasit Das wäre dann der einheimische, volle Name für Bnagkok. Auf Wikipedia kann man sich den dann auch noch anhören. ^^
Hehe ^^ Ist mir klar, dass das alles Infos aus I-Net etc. sind ;) Aber naja, weiß trotzdem nicht jeder ^^ hehe.. das mit dem ortsnamen stand 2000-irgendwas im guinessbuch schon lol... Ich bin übrigrens noch nicht dazu gekommen deine CD fertig zu machen... sry.. ich guck mal ob ich das freitag schaffe!
----------------------------------------------------Evolution ist der erbärmlichste Versuch in der Geschichte der Menschheit sich selbst zu beweisen, dass man ein Produkt des Zufalls ist, um sich selbst den Sinn im Leben zu nehmen!
Sry Vero wenn ich deinen Thread benutze, aber ich find keinen besseren um das hier loszuwerden;) Hab ein lustiges Rätsel für euch:
A lady inserted an ad in the classifieds: "Husband Wanted". Next day she received a hundred letters. They all said the same thing....
What did they all say??
----------------------------------------------------- Evolution ist der erbärmlichste Versuch in der Geschichte der Menschheit sich selbst zu beweisen, dass man ein Produkt des Zufalls ist, wodurch man sich freiwillig den Sinn im Leben nimmt!