----------------------------------------------------- Evolution ist der erbärmlichste Versuch in der Geschichte der Menschheit sich selbst zu beweisen, dass man ein Produkt des Zufalls ist, wodurch man sich freiwillig den Sinn im Leben nimmt!
Hm, ja, ich hab auch überlegt, ob ich ganz viele Random Facts nachholen muss, oder ob ich einfach so tu, als ob ich nie Pause gemacht hab xD Je nach dem, wie sehr es euch interessiert, würd ich mal sagen =P
Random Fact of the Day - Tag heute: Thomas Edison fürchtete sich im Dunkeln.
bzgl. der kakerlake, die auch ohne kopf noch mehrere tage weiterleben kann.... ist das bei hühnern nciht auch so, dass sie, wenn man ihnen den kopf abtrennt, sie noch ein paar minuten weiterflattern???
Das hat aber nichts mehr mit Leben zu tun ischa_maus ^^ Das sind nur noch Zuckungen, bei Hühnern ist das bloß so, dass eben diese Zuckungen das Huhn noch fliegen lässt, da es Flügel hat ^^. Das Kakerlaken aber noch mehrere Tage weiterleben können ist allerdings erstaunlich, weil dann fehlt ja auch das Stammhirn usw. Oo
LG TOm
------------------------------------------------------- Der Thomas Cooked
Wie gesagt, ich weiß nicht, ob wirklich alle "Facts" auch so wahr sind. Ich hab 'ne Seite mit ner ellenlangen Liste von Facts. Wenn ich irgendwelche "Gegenbeweise" finden sollte, werde ich die sofort posten. (Ich geb mir oft auch Mühe die Sachen schon vorher zu überprüfen. Oft finde ich dann aber leider gar nichts dazu...) Hier mal ein Beispiel für einen "falschen Fact": Angeblich sollte auf dem kanadischen 2-Dollar-Schein die amerikanische Flagge abgedruckt gewesen sein. Das sieht aber nur so aus, denn die 2-Dollar-Scheine (die es heute nicht mehr gibt) hatten die damals aktuelle Flagge von Kanada abgedruckt, die ähnlich aussieht wie die aktuelle amerikanische Flagge. (Es geht hier um ca 2*2 mm(!) große Flaggen ^^ Daher war die Verwechslung auch sehr leicht, wenn man nicht ganz genau hinschaute.)
...Russian Random Fact of the Day...Hiiiiiiiiiiiiii,jo...hatte sehr gute Flug,meine Liebe Jugend,...DANKE,DANKE,DANKE SEHRRRRRRRRRRR fuer alles.....ich bin kurz im Post,bei mir ist alles ok....ich hab euch schonnnnnnnnnnnnn irre vermisst..Gruesse an Alle,die heir active user sind...muhahahahahaha