..war "Justus" mit seiner Frau in diesem Zug?oder hatte Er überhaupt eine Familie? ..war er ermordet,wenn das Zug unten einem Tunnel oder so was gefahren war,denn es hat etwa mit Hell oder Dunkel zu tun,nicht wahr? ..war Er sofort gestorben oder noch im Krankenhaus?
Justus war alleine unterwegs. Ob er Familie hat ist unbekannt und unwichtig. Ja, es hat was mit hell und dunkel zu tun (und auch mit dem Tunnel). Nein er wurde nicht im Tunnel ermordet. Wann genau er gestorben ist, weiß ich nicht, aber er war ziemlich sofort tot.
Ja seine Gesundheit spielt eine Rolle. Eine Brille hatte er, glaube ich, nicht. Aber er hätte durchaus eine haben können. Dann wäre diese auch relevant.
Hate er villeict eine Herzkrankheit? Oder sonstige Kreislaufprobleme?? Wusste sein Mörder von dieser Krankheit und hat er sie zu seinem Vorteil genutzt??
ok, dann arbeiten wir uns langsam vor... hatten justus gesundheitlichen probleme mit seinem kopf/gesicht zu tun? war justus raucher? brauchte justus irgendwelche medikamente, die relevant wären? war es mord durch erstickung? mord durch einen schuß? mord durch herzstillstand? (ich weiß, hört sich alles ein wenig komisch an...^^) ist er gestorben, weil ihm etwas fehlte (wie beispielsweise ein medikament) bzw weggenommen wurde? ist er gestorben, weil ihm etwas zugefügt worden ist (messer, schuß, was auch immer...)?
Ja Justus' Probleme bezogen sich auf seinen Kopf/sein Gesicht. Justus war wahrscheinlich kein Raucher, aber das ist irrelevant. Nein, Justus brauchte keine relevanten Medikamente. Wie er gestorben ist, ist eigentlich irrelevant. Ja, in gewissem Sinne ist er gestorben, weil ihm was fehlte, aber das waren keine Medikamente. Er ist nicht gestorben, weil ihm was zugefügt worden ist. (Zumindest ist mir derartig nichts bekannt ^^')
bald weiß ich echt nicht mehr weiter... hat es was mit seinem riechorgan zu tun? das was ihm fehlte... war das etwas, was er im raucherabteil bekommen hätte? ich kapier gar nichts mehr...
Ja, das glaub ich. Ein paar der Antworten sind sehr ireefürhend. Die ganze Sache mit dem Mord ist irreführend. Und auch sein gesundheitliches Problem im Kopfbereich...(es geht da nicht um seine Nase) Was ihm, in gewissem Sinne, fehlte, hätte er im Raucherabteil evtl. haben können.
Aww, sorry Ivonne...ich überseh das hier so einfach wenn zwei Leute gepostet haben. Nein, er war nicht geisteskrank, er hatte auch keine Herz-Kreislaufprobleme irgendwelcher Art. Ihr könnt übrigens noch ein bisschen mehr über den Mörder Fragen. Vor allem in Bezug auf Antworten, die ich schon früher mal gegeben hab. Dann wird die ganze "Mord"-Sache ein großes Stück einfacher.
oh man, ich bin mir nicht so sicher, ob wir jemals drauf kommen...:D also, es war nicht so richtig mord... was soll dass denn bitte heißen... AAAAAAAHHH.... war der mörder ein mann? waren mörder und ermordeter freunde? kannten sie sich von der arbeit? haben sie sich im zug kennengelernt?
Ja, der "Mörder" war ein Mann. "Mörder" und "Ermordeter" kannten sich. Sie waren in dem Sinne aber keine Freunde, Arbeitskollegen oder sonstwas. Sie haben sich auch nicht im Zug kennengelernt.
hmmmm.... ist es vielleicht ein spiel? also, sowas in der richtung wie mit "monopoly"? mord in der disko zum beispiel... das wäre in diesem fall eher mord im zug oder so... kein plan...
Nein, es ist kein Spiel. Der mann stirbt wirklich. Und es hat auch nichts mit einem Spiel zu tun. Es hängt stark mit seiner Gesundheit zusammen. Und da waren noch ein paar andere Fragen, die ich positiv beantwortet habe, die sehr relevant waren.
ok, also, irgendwas in der richtung: der mann war blind... so... und irgendwie konnte er dann wieder sehen... und dann waren sie in nem tunnel... und er hat nichts gesehen, dachte aber, es liegt an ihm... also, dass er wieder blind ist... und wenn er im raucherabteil gesessen hätte, hätte er evtl. ne glimmende zigarette gesehn oder so...