ach ya was ist denn yez mit den anderen Fotos? wollte die haben damit ich dann alles komplett habe! also brennt ma ne CD mit allen Fotos die ihr von unserer Jugend habt!!! -also von normalen Jugendstunden, -von den Ausflügen die wir zum Lünener See gemacht haben, -unsere Jugendfreizeit, -unsere Ausflüge die wir zwischendurch gemacht haben wie z.B.: -vom Inlineskate Ausflug; -Veranstalutungen wie Silvester, -Weihnachten, -Jugendgottesdienste, -Sylvestivall, -Treffen im Dom, -Kurz nach Sieben, -als die Braker Bibelschüler hier für ne Woche waren, -als die Koreaner hier waren, -die Verkleidungsfeiern die wir hattn (Maxican Night und Japanese Party), -Taufen von Mitgliedern unserer Jugend!!!!!!
Also sucht alles heraus was ihr zu Hause darüber finden könnt!!! BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE!!!! denn ich würde mich dann dafür Verantworlich machen, dass diese Bilder dann den entsprechenden Veranstaltungen zugeteilt und geordnet werden, und das dies dann auf Anfrage für jeden gebrannt wird!!! Also ihr würdet doch gerne diese gesamte Sammlung haben, dann tut mir und euch den Gefallen und gebt mir alles was ihr entbähren könnt!
hi waldi, haben mit der zeit einiges an bildern. bis wann brauchst du sie? diese woche werde ich es nciht schaffen. würden sonst einiges zusammenstellen an bildern.
ich sag ma ich möchte ALLES an Bilder haben was ihr habt! also wirklich alles was mit der Jugend im Zusammenhang steht halt was ich schon alles oben aufgezählt habe!!! ya klar könnt euch schon Zeit lassen, aber nicht zu lang! Also es geht auch wenns die Woche drauf kommt, hauptsache ich habe später die ganze Sammlung zusammen und kann das dann vernünftig sortieren!
So dann bitte ich weiter darum!!! AN ALLE JUGENDLICHEN: BITTE ALLE FOTOS DIE IHR VON DER JUGEND HABT, AUF EINE CD ZU BRENNEN ODER AUF EINEN STICK ZU ZIEHEN UND MIR DANN ZU GEBEN! BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE
oki, dann werd ich meine fotos mal alle brennen heut abend... bring sie dann freitag mit oder wenn wir uns das nächste mal sehen halt... kann aber gut sein, dass du manche fotos doppelt und dreifach kriegst, weil manche ja kursiert sind in der ganzen jugend...
ya das ist egal ich werde sie doch eh ordnen!!! also ihr braucht das nicht zu machen! nur alles was ihr von der Jugend habt auf ne CD und dann brennen und bei Gelegenheit abgeben!!!!
Hey Woffka was machst du eigentlich dann mit den Fotos? Wirst du die dann verwalten? Wir können die dann ja auch mal auf die Homepage (Falls wir irgendwann mal eine haben) in gepackter form hochladen.
ach ich denke das geht schon! aber trotzdem Danke! wollte aber dennoch noch mit 2-3 Jugendmitgliedern das ganze angucken damit sie mir die evt. Kritik an manche Fotos oder Kritik an meine Ordnung sagen, damit ich dies auch verbessern kann! Ach ya um nocgh ma auf deinen vorherigen Beitrag zurück zu kommen... ich werde diese Sammlung an Bildern auf individuelle Nachfrage in Form eines scheibenförmigen Seichermediums der "Compact Disc" (CD) bzw. "Digital Versatile Disc" (DVD) brennen! Hoffe ihr habt mich verstanden! Jedoch habe ich noch nicht die komplette Sammlung (denke ich) also möchte ich alle bitten die noch Bilder von unserer Jugend haben, diese mir bitte unverzüglich auszuhändigen!
danke für die freundliche Auskunft, der weiteren Geschehnisse des picturablen Materials. Ok dann erkläre ich mich bereit dein Sammlung fair zu kritisieren =P
------------------------------------------------------- Mit mir ist gut reisen ^^
Soooooooooo ich habe yez alle Fotos erhalten und die Foto CD von Kubiaks entsprach genau dem selben Inhalt der CD von Sarah.. naya hab eigentlich mehr Fotos erwartet aber nun ya ich habe somit alles fertig geordnet und darum könnt ihr mir einfach nen Rohling geben und dann kriegt ihr die Fotos jedoch ist zu beachten, dass eine DVD abgegeben werden sollte, weil es auf eine normale CD net druf passt!
ich habe ebenfalls die Fotos von Christina alias KIA erhalten und es sind echt viele ich denke meine Sammlung hat sich yez insgesamt auf 4 GB ausgeweitet und mir fehlen noch einige sachen, also wenn ich alles hab dann werd ich noich mal bescheid sagen!!!
sooo ich wollt da mal ein Bild hochladen was euch evt schockieren wird (ich hoffe positiv) denn es zeigt wie viel Bilder ich schon habe von der Jugend...die Angaben sind natürlich anhand von der Speicherkapazität angegeben...