ein mom.....im beigefügten Bild kann man erkennen, dass die Bildersammlung eigentlich mit dem Kauf unserer Digi-Cam angefangen hat, jedoch ist es mir gelungen besonders mit Hilfe von Sarah Münch sehr alte Bilder zu lokalisieren und diese dann schnellstmöglich durch Datentransfer zu sichern!!! ya also die ältesten Bilder sind glaub ich von dem Gemeindejubileum?!?! also sehr alt
Hey Jack ^^ Gib deine Bilder einfach Waldemar :) Der will ja ne Sammel-DVD erstellen! Ansonsten kannst du auch gerne hier Bilder reinstellen. Ist nicht so schlimm wenn du nicht stoppen kannst ^^
Greets Tom
------------------------------------------------------- Der Thomas Cooked
yapp genau Jack! ^^ (frag mich wie du auf den Namen gekommen bist?) kannst mir dann ma deine Fotos geben, die du von unserer Jugend hast! sag ma wie viele haste denn (also Speicherplatz)??
den namen hab ich bei ICQ auch ;) den hab ich von früher aus der 7. klasse oder so, weil wir da zwei Jan's an einem tisch hatten und die lehrerin nicht drauf klar kam, da sollte ich mir einen "spiotznamen" überlegen und hab mich jack genannt ^^ Und ERST danach hamms mir alle nachgemacht :P Jack the ripper, jack sparrow, jack johnson, jackass hehee^^ Naja.. eh ich hier das forum zum thema BILDER zuspamme...
Wird schwierig mit deiner Foto DVD-Erstellung wenn du bereits von mir ne ganze DVD voll bilder haben kannst ;-)
----------------------------------------------------Evolution ist der erbärmlichste Versuch in der Geschichte der Menschheit sich selbst zu beweisen, dass man ein Produkt des Zufalls ist, um sich selbst den Sinn im Leben zu nehmen!
Das ist ein Foto Lightpainting für Fortgeschrittene könnte man das nennen...
Dazu brauchst du eine Spiegelreflex mit BULB MOde, eine Fernbedienung, stativ, belichtungszeit von über 120 sekunden und eine gewisse lichtquelle die als pendel fungiert... Also nix zum Nachmachen xD Hm.. Ist einzigartig, hab ich sozusagen erfunden
Hey Jack! Mach doch hier einen neuen Thread auf zu deinem deviantart-account, damit wir uns deine Bilder angucken können! Würde mich zumindest interessieren!
LG Tom
------------------------------------------------------- Der Thomas Cooked
Was für ne Foto DvD? Meinst du die, die ich Waldi gemacht haben wollte? Wenn ja, dann hab ich da noch ein Wörtchen mitzureden, weil da ein paar Bilder drauf gelandet sind, die da gar nicht drauf gehören.
ya ich mache leider keine Fotos mehr, weil meine Kamera ein wenig kaputt ist! und ya wir müssen uns noch mal mit Jan zusammensetzen, damit wir die Fotos, die er nicht auf der "Sammel-DVD" haben möchte raus genommen werden. -->aber das geschieht denk ich erst so mitte bis ende Mai, denn dann hab ich Zeit ohne Ende!!! also bitte ich euch bis da hin Geduld zu bewahren!!!